Moin aus Wolfsburg

  • Antworten:9
Gaby H.
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 11:32:20 via Website

Hallöchen,

ich habe mir vorgestern mein erstes Smartphone bestellt und bin nun in freudiger Erwartung, dass es endlich geliefert wird. Da ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin, habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin dabei nun auf Euch gestoßen.

Ich schmökere jetzt hier rum, um mich schon mal ein bisschen einzulesen, was es alles so gibt. Ich hoffe, dass dann alles klappt mit dem Einstellen, Apps laden und so. Wenn nicht, seid Ihr die Ersten, die es erfahren :*)

LG Gaby

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

15.07.2011, 11:43:15 via Website

Moin zurück aus Wolfsburg ;-)

Android bietet unzählige Möglichkeiten, da wirst du ne ganze Weile Lesestoff haben :D

Und bei Fragen wird einem hier auch (fast) immer zuverlässig geholfen :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 11:48:35 via App

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT. Na da wünsche ich Dir mal viel Spaß beim schmökern und installieren. In der Reviews-Abteilung findest Du eine Übersicht über die wichtigsten Apps mit den entsprechenden Links. Das macht so manche Suche einfacher und vor allem schneller.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.07.2011, 12:49:39 via Website

Hallo Gaby,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Welches Smartphone ist es denn geworden? Dann kannst Du Dich ja schon langsam einlesen :P

Antworten
Gaby H.
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 19:46:01 via Website

Andreas V.
Hallo Gaby,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Welches Smartphone ist es denn geworden? Dann kannst Du Dich ja schon langsam einlesen :P

Hallo Andreas,

es ist das Samsung Galaxy S 2 geworden.

@ all: Vielen Dank für die Begrüßung!

LG Gaby

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

15.07.2011, 20:08:56 via App

Aaah gute Wahl


herzlich willkommen Bei uns ;-)

Antworten
Gaby H.
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2011, 08:04:05 via Website

Moin,

danke Kay.

Inzwischen ist es eingetroffen, freu. Werde mir jetzt erst einmal einiges hier aus dem Forum verinnerlichen. Learning by doing :-)

LG Gaby

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.07.2011, 08:09:46 via Website

Dann viel Spaß damit, man sieht sich im SGS 2-Unterforum :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

18.07.2011, 10:29:30 via Website

*Hehe* mit dem SGS 2 kannst du eigehtlich nichts falsch machen. Es sei denn, du magst es aus designtechnischen Gründen oder so nicht.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier solltest du genug Infos zum S2 bekommen.

Antworten