Speicherplatz

  • Antworten:1
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

15.07.2011, 11:29:39 via App

Hallo @all,
besitze ein Samsung Galaxy Tab. Natürlich erweckt da das 10.1 Begehrlichkeiten.
Habe mich da jetzt ein wenig eingelesen und bin zunächst erleichtert, daß man mit dem 10.1 auch telefonieren kann, denn das mach ich mit meinem Tabi auch, hab eh im Büro den ganzen Tag ein BT-Headset auf.
Was mich aber überrascht ist, dass ich nirgens lesen kann, dass am 10.1 eine SD kartenmäßige Erweiterung des Speicherplatzes möglich ist. Ist das so?
Kann man dafür ersatzweise über den erhältlichen USB-Adapter einen Stick als zusätzlichen Speicher benutzen?
Danke im Voraus für die Infos.

Cust0

Antworten
M J
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2011, 12:13:47 via Website

Es gibt einen sd und usb adapter fuer das tab. Habe auch das 10.1 32gb version. Sd karten slots oder usb eingaenge gibt es leide nicht beim tab. Braucht man aber auch nicht zwingend, die 32gb reichen mir voll und ganz und wenn ich wirklich mal mehr brauchen hol ich mir den adapter :-)

Musst du einfach mal bei amazon suchen :-)

Antworten