Swiftkey X

  • Antworten:3
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2011, 10:42:14 via Website

Hallo Leute!

Bin nicht sicher, ob dieser Thread vielleicht besser ins Desire-root-Forum gehört, aber wenn dem so sein sollte, könnt ihr ihn ja verschieben.
:bashful:
Also ich habe auf meinem Desire Cyanogenmod-7.0.3 in der stable Version drauf und es ist absolut unmöglich, Swiftkey X zum Laufen zu bekommen.
Da ich vorher Swiftkey (ohne X) benutzt habe, ist es richtig blöd, weil aus einer App, die jeden Cent wert war, nur noch Schrott übrig geblieben ist und ich momentan wieder die Android-Standarttastatur benutze.
:mad:
Wer Swiftkey X selbst benutzt, sollte wissen, dass die Einrichtung der App, selbsterklärend in fünf Schritten funktioniert, oder auch nicht...

Schritt 1: Sprachauswahl und Download - funktioniert
Schritt 2: Swiftkeyauswahl in der Systemeinstellung - funktioniert
Schritt 3: Eingabemethode -> Swiftkey - funktioniert
Schritt 4: Auswahl zwischen schneller und präziser Eingabe - funktioniert
Schritt 5: Personalisierung (Lernen von Facebook, Twitter, SMS etc.) - ab hier schmiert Swiftkey X immer ab.

Man kommt noch in das Menü, wo man Facebook, Twitter etc. auswählen kann, manchmal geht auch noch der Browser kurz auf, die Swiftkeytastatur erscheint kurz und sobald man sich bei z.B. Facebook anmelden will, geht die App wieder zu dem Screen davor. Das macht man dann sollange bis die App ganz ausgeht, währenddessen die Prozessorleistung auf 100 % steigt.

Auf jeden Fall wird die Tastatur nicht geladen und ich weiß nicht mehr weiter.
Weiß jemand Rat?

Viele Grüße, Matze

— geändert am 15.07.2011, 16:37:30

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.07.2011, 13:03:56 via Website

Frage: hattest du beim ersten Mal, als Swiftkey funktionierte, auch bereits CM7 am laufen?
Deinstalliert inkl. Löschen aller Caches + Daten und neu draufgezogen wirst du die Tastatur schon haben, richtig?

Ich hätte mich an deiner Stelle schon längst mit dem SwK-Support in Verbindung gesetzt (Email Adresse im Markt). Ich hatte selbst bereits einige Fragen und habe immer zügig Antwort bekommen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2011, 14:25:25 via App

Ich habe vorher das normale Swiftkey benutzt - funktionierte einwandfrei und war bis dahin die beste Tastatur, die ich kannte. Als dann die Beta von Swiftkey X rauskam, wollte ich diese installieren, aber hatte da die gleichen Probleme wie jetzt mit dem Update von Swiftkey auf Swiftkey X.
Hab dem Entwickler jetzt ne Email geschrieben.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

16.07.2011, 08:37:45 via App

Ich hatte bis eben auch eine zu kleine Tastatur auf meinem Tab. Durch das aktuelle Update ist alles wieder gut

Gruß Thomas

Antworten