Samsung Galaxy S — Problem mit internet

  • Antworten:6
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2011, 09:39:38 via App

Hallo
Also ich habe gingerbred 2.3.4 und den go launcher ex drauf und benutze den standard i net browser. Wenn ich nun auf einer seite bin und zurück drücke kommt die meldung:

Bestätigen
Die aufgeführte seite enthält bereits gesendete daten (“POSTDATA“) wenn sie die daten erneut senden wird jede vom formular ausgeführte aktion widerholt
Kann i da irgend ne einstellung machen, dass es nicht mehr kommt ? Oder habt ihr ne andere idee was.i machen kann, da es sehr nervig ist. Danke schon mal
Mfg niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.07.2011, 09:52:17 via App

Das gibt es auch beim normalen Browser am PC, wenn du Daten gesendet hast müssen die eben erneut gesendet werden.

Ist das bei jeder Seite so? Oder wo tritt das auf? Beispiele sind immer hilfreich.
Kannst natürlich mal einen alternativen browser testen.

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2011, 09:59:06 via App

Das ist bei jeder seite, früher konnte man mit der zurück taste in das handymenü gehen, jetzt kommt immer die meldung. Welcher browser ist denn zu empfehlen wenn es keine andere lösung gibt?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2011, 10:02:46 via App

Klick auf die Menütaste, wähle Fenster, jetzt siehst Du die geöffneten Fenster und kannst die wie am PC mit dem roten x schließen.
Dann kommt die Meldung nicht mehr.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2011, 10:08:01 via App

Hat geklappt :) Dankeschön

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

16.07.2011, 07:30:24 via App

welchen Browser man empfehlen kann?
ich nutze nur noch dolphin Browser hd.
probier den mal aus. die Optik ist sehr schick, die Geschwindigkeit ist sehr gut, es gibt sämtliche addons dazu und vor allem kannst du ihn direkt beenden und musst nach dem surfen nicht erst noch in den task Manager.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.07.2011, 07:43:15 via Website

Jeder hat da so seinen Liebling und da nicht nur die einzelnen Browser unterschiedliche Eigenschaften und Geschwindigkeiten haben, sondern diese auch noch stark von der eigenen Konfiguration abhängig sind, am besten selber testen. Mein "Liebling" ist der Opera Mobile.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten