Samsung Galaxy 3 (I5800) - Switcher app/witget

  • Antworten:3
Jason Dark
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2011, 20:40:42 via Website

hallo zusammen

ich suche gute und einfache witgets die wie ein on/off schalter funktionieren.
zwar bin ich schon oft auf div. sammlungen gestoßen aber nicht wirklich zufrieden damit!

wichtig wäre mir ein mobile daten switcher...

habt ihr welche installiert und wenn ja welche?

— geändert am 04.04.2019, 21:03:10 durch Moderator

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

14.07.2011, 22:51:31 via App

Ich nutze seit dem ersten Tag Widgetsoid incl. allen Erweiterungen. Da ist alles dabei vom Switcher über die Taschenlampe (LED) bis zum Überblick über den belegten Speicher. Wer mag kann auch noch Apps gruppieren und starten. Klappt alles bestens und lässt sich auch optisch sehr variabel anpassen. Mit/ohne Hintergrund bzw. Transparenz. Kann ich nur empfehlen. Gibt zwar auch viele Alternativen, aber da konnte mich keine begeistern.

Thema mobile Daten :
Es gibt einen Switcher, der die Apn umbenennt und so die Einwahl ins Netz unterdrückt. Klappt sofort und zuverlässig. Genauso flott ist die Verbindung auch wieder da.
Dann gibt es noch einen Switcher für 3g/2g. Dieser führt aber leider nur in das entsprechende Menü. Das liegt allerdings an Android 2.3.

— geändert am 14.07.2011, 22:55:16

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.07.2011, 23:33:20 via Website

Hallo Jason! Erst mal ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT! :)

Für solche Dinge findet sich eigentlich immer etwas im App Reviews Forum, für deinen Fall hat Izzy eine super Übersicht erstellt. Da findet sich sicher was :)

Antworten
Jason Dark
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 09:41:22 via Website

danke euch beiden!

Antworten