Motorola Milestone 2 - Durch Software Fehler kein Sound beim Telefonieren

  • Antworten:0
Sven Krumbeck
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2011, 20:12:40 via Website

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Beim Telefonieren kommt kein Sound mehr aus der Kopfhörer Muschen also dem Vorderen Lautsprecher.
Das heißt ich kann nur noch mit der Freisprech Einrichtung weil dort der hintere Lautsprecher benutzt wird.

Bis jetzt würde mann ja sagen klar, Lautsprecher defekt einschicken und gut.
Aber jetzt kommt das Interessante:

Nach einem Wipe ging es für 2-3 Tage wieder. Danach trat das Problem wieder auf. Das heißt es muss ja ein Software Fehler sein, wenn er nach dem Wipe verschwunden ist. Ich hab auch Probiert ob es an der Telefon App liegt, also mit der Skype App kommt aus dem Kopfhörer auch kein Sound.

Ich hab das Milestone 2 (Modellnummer MotoA953) auf 2.2.2 mit Go Louncher Pro und sonst keine Tiefgreifenden Änderungen drauf macht.
Vielleicht hat ja jemand auch das Problem gehabt und lösen können oder wisst eventuell was das Problem verursacht.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß,

Sven

— geändert am 04.04.2019, 21:03:08 durch Moderator

Antworten