Neuer YouTube Player

  • Antworten:3
Andre Herking
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2011, 20:01:59 via Website

Hallo,

Auf YouTube wird warscheinlich gerade auch ein Stylewechsel verzogen ;) Ein komplett neuer Player im schlichten Schwarz, meiner Meinung nach läuft der auch besser als der alte. Aber schaut mal selbst http://www.youtube.com/watch?v=913xrM9FYpI&feature=feedrec_grec_index

BS-Infosys

Antworten
BS-Infosys
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 21:54:07 via Website

Hey!
Ja ich glaube auch, dass der neu ist - vermutlich im Zuge des generellen Re-Design (oben ist die Leiste ja auch schwarz geworden inzwischen seit der Einführung von Google Plus), geht die Harmonisierung weiter. Vielleicht auch bald YouTube oben in der Leiste? :grin:

Find ihn auf jeden fall gut!

Viele Grüße

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

23.07.2011, 10:35:43 via App

Hi, mir ist auch aufgefallen das der neue Player in Schwarz besser funzt. Läuft geschmeidiger und das Design gefällt mir auch :-);-)

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

24.07.2011, 11:42:53 via Website

Finde ihn auch viel besser :)

Google macht endlich mal was am allgemeinen Design :)

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten