Probleme beim Verbinden mit Samsung Kies

  • Antworten:11
Mister XX
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2011, 19:55:00 via Website

Hallo Leute,

bin seit heute stolzer Besitzer einen Samsung Galaxy Tab 10.1v. Leider brauche ich schon eure Hilfe.

Mein Tab lässt sich leider nicht mit Kies verbinden.

Fehler: "Verbinden Sie das Gerät im Samsung Kies-(PC Studio)-Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt."

Hab nun alles durchgesucht aber kann nirgends etwas finden wie ich das umstell.

Daten:
- Tab Software version Android 3.0.1
- Kernel Version 2.6.36.3
- Buildnummer HRI83.BUKDF
- Kies version 2.0.1.11053_99

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen bin schon am Verzweifeln.

Gruß
Mikevandaik

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.07.2011, 20:21:00 via App

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Verbindung - Kies auswählen.
Jetzt Dein Tab mit dem PC verbinden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mister XX
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2011, 20:58:11 via Website

Hallo Danke das hatte ich auch schon gesucht aber unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk gibt es keinen Punkt USB Verbindung

Nur:

- Offline-Modus
- Wlan
- Wlan-Einstellungen
- Bluetooth
- Bluetooth-Einstellung
- Tethering und mobiler Hotspot
- VPN-Einstellungen
- Mobile Netzwerke

Drum komm ich nicht weiter =(

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.07.2011, 21:13:04 via App

Gibt es bei Einstellungen evtl. einen Punkt USB Modus?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mister XX
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2011, 22:07:24 via Website

Nein leider auch nicht nur das übliche

- Drahtlos und Netzwerke
- Ton
- Bildschirm
- Standort und Sicherheit
- Anwendungen
- Konten und Sync
- Datenschutz
- Speicher
- Sprache und Eingabe
- Eingabehilfe
- Datum und Uhrzeit
- Info zu Tablet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

17.07.2011, 01:11:11 via App

Hi, die v Version hat n Stock Android Honeycomb drauf, die läst sich nicht mit Kies verbinden.

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2011, 05:37:03 via App

Hi, was ist ein stock android?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 07:29:11 via Website

Als Sock Android bezeichnet man das originale Android was ab Auslieferung drauf ist. Sozusagen das Ursystem.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bon Sneyder
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2011, 08:27:21 via Website

Gleiches Problem. Und was macht man jetzt?
Galaxy 10.1v zurückgeben?
Auf Kies verzichten?
Alternativen...
Ein mieser Anfang... :(

— geändert am 20.07.2011, 08:27:40

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2011, 13:28:10 via Website

bei mir sind die usb einstellungen bei "einstellungen -> telefoninfo -> usb-einstellungen" zu finden...
kann mich mit meinem galaxy s i9000 aber auch nicht mit kies verbinden...hab das teil jetzt 8 monate un hab kies bisher auch nicht wirklich gebraucht.

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

20.07.2011, 18:07:11 via App

hallo
hatte das gleiche problem
benutte die app software data cable geht über wifi und klappt super.

gruss

Antworten
Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

31.07.2011, 20:42:40 via Website

Hab auch die Vodafone Version. Also kein Kies. Kann aber drauf verzichten. Das update soll ja zum Glück über over the air. Hoffe es kommt am 3ten.

Antworten