Wie kann ich Twitter etc verbergen?

  • Antworten:1
Christin
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 18:32:04 via Website

Also ich hab seit 2 Tagen ein HTC davor hatte ich ein Iphone.
Htc gefällt mir schon besser nur ich finde es noch sehr kompliziert und komm noch nicht ganz damit zurecht.
Wie kann ich Apps wie Twitter und sowas verbergen oder in einem Ordner tun?

Danke schonmal :)

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

14.07.2011, 18:39:42 via Website

Christin
Also ich hab seit 2 Tagen ein HTC davor hatte ich ein Iphone.
Htc gefällt mir schon besser nur ich finde es noch sehr kompliziert und komm noch nicht ganz damit zurecht.
Wie kann ich Apps wie Twitter und sowas verbergen oder in einem Ordner tun?

Danke schonmal :)
Hi !
Wenn du Ordner auf deine Homescreens legen möchtest gibt es Folder-Widgets, wenn du im Drawer Apps verbergen möchtest gibt es alternative Launcher wie Launcher Pro, die das unterstützen.
Und es gibt auch App Organizer, mit denen man seine Apps sortieren kann.
Alles im Market erhältlich. Am besten einfach mal suchen und ausprobieren, das hilft gleich sich mit dem neuen OS zurechtzufinden. ;)

— geändert am 14.07.2011, 18:58:43

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten