Samsung Galaxy S — app auf SD-Karte verschieben

  • Antworten:4
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

14.07.2011, 16:58:12 via App

Hi, aus welchem Grund sollte man apps auf die SD - Karte verschieben? Dies wird nach jeder Installation vom appmonster gefragt bzw vorgeschlagen. Nur aus Platzgründen, oder gibt es da noch mehr vor oder Nachteile?

Mfr Lenny

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.07.2011, 17:02:54 via App

theoretisch nur aus platzgründen!allerdings funktionieren soweit ich weiß die widgets nicht mehr wenn sie auf die externe sd card geschoben werden

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2011, 17:03:59 via Website

wenn ich versuche zu verschieben kommt immer die Meldung (kein Platz) dabei habe ich ca. 29GB frei.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.07.2011, 21:28:35 via Website

Burgy
wenn ich versuche zu verschieben kommt immer die Meldung (kein Platz) dabei habe ich ca. 29GB frei.


Würde einmal die externe SD karte rausnehmen, habe ich auch schon gehabt, nach dem einlegen der SD Karte sollte sie wieder rund laufen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2011, 11:52:43 via Website

Funktioniert, Danke!

Antworten