Wie komme ich aus Facebook wieder raus.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2011, 15:04:58 via Website

hi,
wie komme ich aus dem app für facebook raus beim htc desire hd iwie finde ich da nichts zum ausloggen ich will aber nicht dauerhaft online bleiben da drin. bitte um hilfe

mfg Basti

— geändert am 14.07.2011, 15:24:57

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

14.07.2011, 15:43:13 via Website

Sofern über die Menü-Taste keine Möglichkeit zum Ausloggen gegeben sind, würde ich mal Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Facebook und dort den Cache löschen. Wenn das nicht klappt, zusätzlich "Daten löschen" machen. Letzteres hat dann nur den Nachteil, dass du beim nächsten Start deine Daten komplett neu eingeben musst.

Antworten
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2011, 18:55:12 via Website

danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.07.2011, 19:11:13 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten