Archos internet tablets - Archos 101 - App für LernDVD?

  • Antworten:2
heike
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2011, 13:12:15 via Website

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
Ich hab eine LernDVD mit Menü usw., aber ich kanns am Tablet nicht abspielen. Gibt es eine App dafür? Das wäre sooo praktisch, wenn ich mir die Kapitel bequem aufm Sofa reinziehen könnte....:-)
Das sind (glaub ich) Flash-Videos, wie bei Video2Brain, aber nichts davon läuft. Diese Flash-App hab ich, Youtube usw. funktioniert einwandfrei, auch meine eigenen 720p Videos laufen top, nur diese LernDVDs leider nicht.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank und Gruss

Heike

— geändert am 15.03.2019, 00:54:26 durch Moderator

Antworten
heike
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 01:15:43 via Website

Dankeschön fürs Willkommen,
sit´n wait.........wait.....wait..........-_-

— geändert am 16.07.2011, 01:21:44

Antworten