HTC HD2 Android zurücksetzen wegen Vorbesitzer

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 12:43:16 via Website

Hallo Gemeinde,

ich hab mir kürzlich auch das HTC HD2 zugelegt und zwar per eBay..
Das Problem ist das das Handy noch den google Acc vom Vorbesitzer drin hat, den ich aber aus welchen Gründen auch immer nicht löschen kann...das gleiche gilt für seine Apps.
Gibt es ne Möglichkeit das Smartphone so zurückzusetzen das es Jungfräulich ist?!
Auf dem Gerät ist Android installiert und auf der SD Karte war folgende RAR Datei :
HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

Das Telefon ganz normal zurückzusetzen hat leider nix gebracht,ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

Edit: Desweiteren zur Info ist bei mir schon der MAGLDR v1.13 Bootmanager drauf

— geändert am 14.07.2011, 14:15:10

Antworten