Suchfunktion kritik

  • Antworten:1
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 16

14.07.2011, 09:57:14 via Website

Hallo,

ich wollte grade das Galaxy S II forum nach Themen die über das Vodafone branding sind durchsuchen aber musste feststellen das ich ja nur den gesamten Samsung teil durchsuchen kann da durch hab ich ne Menge gefunden was mich gar nicht interessiert. Wäre ne kuhle Sache, man könnte jeden Bereich noch mal extra wählen zum durchsuchen.. oder war ich einfach nur zu blind und es geht doch ? ^^

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.07.2011, 10:51:16 via App

Es wird daran gearbeitet. Zwischenzeitlich versuche es mal mit der google-Suche und dem Parameter: Suchbegriff site: androitpit.de

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten