Wörterbuch App - Bitte Testen

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

14.07.2011, 01:52:44 via Website

Hallo Leute

Ich habe gerade meine erste App fertiggestellt. Leider habe ich (noch) kein Android Gerät um es zu testen und konnte es deshalb nur im Emulator ausprobieren. Deshalb würde ich euch bitten die App zu installieren und mir zu sagen ob sie bei euch funktioniert oder nicht.

Es handelt sich um ein deutsches Wörterbuch. Man gibt ein Wort ein und die Information dazu wird von Wiktionary.org geladen.

Wäre schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet:
Welches Handy habt ihr?
Funktioniert die App darauf?
Wird die Werbung angezeigt?
Irgendwelche Probleme?

Fast vergessen, hier ist der Link:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.test.hallo/Deutsches-Woerterbuch-Beta

Danke für eure Hilfe!

edit: Im Emulator funktionieren bei mir keine Umlaute. Wäre schön wenn das jemand ausprobieren könnte.

— geändert am 14.07.2011, 01:53:57

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

15.07.2011, 21:59:40 via Website

Wäre wirklich nett wenn einer der über 100 Leute die diesen Thred gelesen haben schreiben könnte ob die App funktioniert :)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

15.07.2011, 23:13:46 via App

Hallo,
hab deine App gerade geladen.
Funktioniert gut, auch mit Umlauten.
Werbung kommt erst bei der Anzeige der Suche.
Design schlicht und einfach, nicht überladen, gut so.
Probleme habe ich keine festgestellt.
Habe ein ganz normales HTC Wildfire. Ohne Root...

Daniel

Antworten