Samsung Galaxy S — Themes Installieren - wieder rückgängig machen ?

  • Antworten:1
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

13.07.2011, 20:32:07 via Website

hallo,

ich würde gerne diese theme ausprobieren:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395


- wenn ich es ausprobiere, sprich installiere , kann ich es dann auch rückgängig machen ?
und wenn ya wie - ich will meine daten und apps behalten , wenn ich die themes wechsele bzw. zurückspiele


danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.07.2011, 21:08:38 via Website

Du kannst dieses Theme nur installieren wenn du eine Custom Rom installiert hast. Sonst funktionert das nicht! Um dieses Theme loszuwerden müsstest du dann die vorherige Custom Rom einfach wieder drüber installieren!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten