browser downloaded .bin anstatt .rar

  • Antworten:1
  • Geschlossen
stefan kremser
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 19:54:07 via Website

Hi.

Ich will mir eine .rar Datei von mediafire.com downloaden, der Browser dowloafed allerdings eine .bin Datei die weder mein desire hd noch mein pc (ohne Internet) nicht verabeiten Kann. Jz wollt ich wissen wie ich mit dieser .bin Datei umgehen Kann um den Inhalt der rar Datei zu verwenden. Oder wie ich die Datei konvertieren Kann bzw die original Datei als rar downloaden Kann.

Hilfe.

Danke soweit

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.07.2011, 19:58:43 via Website

Hallo,

du hattest schon einen Thread mit der gleichen Frage erstelt und hast da auch schon einige Antworten bekommen :) Daher mach ich hier mal zu, Da gehts weiter:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430817/HTC-Desire-HD-browser-downloaded-bin-anstatt-rar

Grüße Matze :)