Samsung Galaxy S — App2Sd problem

  • Antworten:2
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

13.07.2011, 16:02:43 via Website

Hi leute hab ein problem ds i9003 hat eine eingebaute 4gd sd karte und ich hab mir eine 8gb gehol sprich 12gb speicher jetzt mein problem das handy b.z. App2sd erkent nur die interne 4gb speicherkarze nicht die externe 8gb hat einer eine lösung were sehr wichtig das ich die apps auf die 8gb speicherkarte bekomm

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

22.07.2011, 15:39:17 via App

Die externe Flashkarte wird als Unterverzeichnis der internen ge-mountet. Da die App2SD-Logik nur in ein sep. Unterverzeichnis des internen Flash funktioniert, bringt die externe Karte mal nichts! (mit einigen Tricks z.B. Links gehts zwar)

Antworten
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

28.07.2011, 10:53:47 via Website

Danke aber weist du auch wie ich daslösen könnte

Antworten