Market Update (V. 3.0.26)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

13.07.2011, 15:41:08 via Website

Hi

Habe dies ins HTC Desire HD Forum geschrieben, betrifft aber alle Geräte ab 2.2.

[Link entfernt, da Verweis auf urheberrechtl. geschützte App (by Frank Wolfram)] der Link.

Gruss

— geändert am 13.07.2011, 15:53:19 durch Moderator

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.07.2011, 15:48:19 via Website

Ich mach mal hier zu und den anderen auch. :)

Dazu haben wir hier schon ein Thema: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430703/Neuer-Android-Market

Da können alle mitdiskutieren. :)

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"