Market Update (V. 3.0.26)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

13.07.2011, 15:38:27 via Website

Hi

Habe auf [Link entfernt, da Verweis auf urheberrechtl. geschützte App (by Frank Wolfram)] einen Beitrag betreffend einem Market Update gefunden. Dieses Update soll in den nächsten Wochen kommen oder man kann die apk von Chip.de herunterladen. Habs mal installiert auf mein Desire HD, finde es sieht hübsch aus. Performancemässig bisschen langsämer als zuvor. Hat jemand den auch schon auf dem Desire HD oder sogar OTA erhalten?

Gruss

— geändert am 13.07.2011, 15:53:44 durch Moderator

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.07.2011, 15:48:48 via Website

Ich mach mal hier zu und den anderen auch. :)

Dazu haben wir hier schon ein Thema: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430703/Neuer-Android-Market

Da können alle mitdiskutieren. :)

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"