Neues von Darky!!

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

13.07.2011, 14:26:57 via Website

ER hat anscheinend alle Prüfungen durch und somit wieder etwas Zeit für DarkyRom.
Hat via Twitter mitgeteilt, dass diese Woche die 10.2 rauskommen soll.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.07.2011, 16:13:08 via App

Danke für die info!aber man hätte es auch ruhig in einen der tausend anderen darky threads schreiben können!bin ja mal gespannt was er da raushaut ;-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.07.2011, 19:14:39 via App

Kevin Richter
Danke für die info!aber man hätte es auch ruhig in einen der tausend anderen darky threads schreiben können!bin ja mal gespannt was er da raushaut ;-)

es gibt doch hier schon einen Darkythread...wenn mich nicht alles täuscht, ist der sogar von mir! Man müsste nur mal eine Seite oder auch zwei zurück blättern!!?! Da müsste einer sein, heißt so ähnlich wie dieser hier!! Aber Jungs,.....wenn da nun bald was neues kommt, seht euch bitte gier im Forum etwas um, hier sind gaaaaanz viele Anleitungen usw,
was Darky & Co betrifft!!! Auch mal bitte die Suchfunktion nehmen, die passenden Threads mal durchgehen, und nicht wegen jeder Kleinigkeiten fragen, ok!?!??;-)Ist nicht böse gemeint, nur ein wenig die Suchefunktion nutzen, und nicht wegen jeder kleinen Fragen

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Jochen S.

Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

13.07.2011, 22:20:17 via App

Richtig Michael.
Für CM, MIUI, Goatrip etc gibts jeweils einen Thread. Dadurch bleibts übersichtlich. Wenn hier jeder, und das ist bei Darky ziemlich auffällig, einen Thread dazu aufmacht wenn ne neue Version da ist oder es ne News gibt dann hat man bald keine Übersicht mehr.

Fänd son Sammelthread für Darky, DER AUCH GENUTZT WIRD echt mal angebracht!

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.07.2011, 23:01:30 via App

...zumal ich nach wie vor diesen Hype um Darkys nicht nachvollziehen kann. Die Rom ist Buggy, es gibt bestimmt ein Dutzend bessere. Aber scheinbar hat es Darkys mit seiner Art und Weise (überflüssiger Installationsassistent etc.) geschafft, sehr viele Leute für seine Software zu begeistern. Oder kann mir irgendeiner erklären, warum es ausgerechnet für Darkys einen Sticky Thread gibt? Erinnert mich irgendwie an das iphone. Auch da ist die Publicity deutlich besser als das Gerät...

Also bitte, liebe Mods, ein Darky Thread, der wie die anderen auch behandelt wird, ist mehr als genug...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

14.07.2011, 07:12:10 via Website

War / bin auch absoluter Darky Fan, aber die 10.1 gefiel mir mal überhaupt nicht. Habe dann mal verschiedene andre Rom probiert, aber irgendwie immer auf Darky Rom 9.5 zurück, weil es am besten lief.

Habe jetzt vor 2 Tagen Goatrip 3 geflasht und das ist mal richtig gut! Sehe im Augenblick keinerlei Grund auf irgendwas andres zu flashen, nicht mal auf Darky 10.2, wenn es raus kommt (naja...werds natürlich ausprobieren, aber es muss echt Hammer sein, wenn es meinen neuen Favoriten "Goatrip" vom SGS verbannen will) :grin: