Samsung Galaxy 3 (I5800) - Von Android 2.2 zurück auf 2.1 ohne garantie verlust?

  • Antworten:1
Funkadelic
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2011, 13:10:43 via Website

moin erstmal. meine freundin möchte ihr SG3 gerne zurückschicken. haben aber fast als erstes gleich mal update gemacht auf 2.2. gibt es eine möglichkeit wieder auf 2.1 zu kommen ohne das die garantie verfällt? oder einfach so lassen und hoffen das die das nich merken?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:47 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

13.07.2011, 19:46:33 via App

iss doch lächerlich - wenns über kies gemacht würde nleiben doch alle Garantien aufrecht. daher braucht ihr euch bei Rückgabe keine sorgen zu machen. ist einfach wurscht und stört niemanden. die setzen sowieso alles auf werkzustand zurück!

Antworten