El Habanero

  • Antworten:2
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

13.07.2011, 12:08:02 via Website

Hola,

ich beschäftige mich jetzt seit einigen Monaten als Entwickler mit Android Apps und bin dabei auch auf AndroidPIT gestoßen. Ich hoffe mich hier ein bisschen über Best Practices in Entwicklung und Vermarktung austauschen zu können. Gern helfe ich auch bei Fragen, soweit ich das schon kann :-)

Grüße
El Habanero

PS: Meine erste App im Market gibts hier: Quizoid - Anspruchsvolles Quizspiel auf Deutsch mit Suchtpotenzial (Das Hochladen auf AndroidPIT hat leider bisher nicht geklappt)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.07.2011, 12:10:17 via Website

Hola El Habanero,

dann sag ich mal herzlich Willkommen hier bei AndroitPIT! Muss ich doch glatt mal Dein Quiz ausprobieren...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 18:06:19 via Website

Hi El,

auch von mir ein herzliche Willkommen. Denn mal auf gute Zusammenarbeit, in beiden Richtungen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten