Motorola Xoom - Honeycomb 3.2 seit gestern in USA für XOOM verfügbar

  • Antworten:13
Sebastian Wolfert
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2011, 11:18:11 via Website

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich bin gespannt, ob in Deutschland dann gleich das 3.2 Update kommt, oder erst das 3.1, denn Ordnung muss ja sein.

— geändert am 04.04.2019, 21:02:46 durch Moderator

Martin Krischik

Antworten
Sebastian Wolfert
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2011, 11:27:05 via Website

Uuups. :*)
Danke für den Hinweis.
Zum Glück habe ich noch eine Frage mit eingebaut, ob wir uns mit 3.1 zufrieden geben müssen bzw. gleich 3.2 bekommen. :wink:

Martin Krischik

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

13.07.2011, 12:55:55 via Website

Ich wiederhole meine Antwort aus dem Blog hier:

Motorola weiß wie man 95% der Weltbevölkerung verärgert. Unser Firmen XOOM hat nicht mal 3.1 gesehen da bekommen die Amis schon 3.2.

Da weiß ich jetzt was ich mir privat nicht kaufe.

Währe es meine eigenes XOOM währe ich jetzt stink sauer.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2011, 13:33:39 via Website

Ihr seid schlimmer als Drecksgören im Dezember. Diesen ewige Gejammer nach den Updates, ist eine Terminvorgabe euer verbrieftes Recht? Weiß euer Umfeld von eurer Psychose?

Antworten
Sebastian Wolfert
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2011, 13:52:57 via Website

Nick Stone
Ihr seid schlimmer als Drecksgören im Dezember. Diesen ewige Gejammer nach den Updates, ist eine Terminvorgabe euer verbrieftes Recht? Weiß euer Umfeld von eurer Psychose?
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen, oder wie ist dieser Beitrag zu verstehen?
Seit Verkaufsstart wird das Update versprochen, um endlich den SD-Karten-Slot zu aktivieren. Daher wäre mir das Update schon sehr wichtig. Daher sollte ein Nicht-XOOM-Nutzer seine Meinung für sich behalten.

Martin Krischik

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.07.2011, 14:13:14 via Website

Nick Stone
Ihr seid schlimmer als Drecksgören im Dezember. Diesen ewige Gejammer nach den Updates, ist eine Terminvorgabe euer verbrieftes Recht? Weiß euer Umfeld von eurer Psychose?

Abgesehen davon, dass dein Beitrag absolut nichts zur Diskussion beigetragen hat, ist es legitim sich zu beschweren warum Motorola anscheinend eine 2-Klassen Politik fährt. Es kann nicht angehen, dass Europa stiefmütterlich behandelt wird und der Heimatmarkt so gepusht wird...

Achja und Nick ich rate dir deinen Ton etwas zu zügeln, denn Wörter wie Drecksgören und das Vorwerfen einer Psychose sind bei AndroidPit.de nicht gerne gesehen. Besonders wenn Wörter wie Psychose fallen, die eine schwere psychische Störung in den Raum stellen und anscheinend hast du noch nie Menschen mit solch einer Störung erlebt, denn sowas ist nicht schön und man wirft mit sowas auch nicht im Forum umher.

— geändert am 13.07.2011, 14:13:56

Gelöschter AccountMartin KrischikThor Ben

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

13.07.2011, 14:22:19 via Website

Nick Stone
Ist eine Terminvorgabe euer verbrieftes Recht?

Das nicht. Aber ich muss es weder gut finden noch muss ich mir auch nicht gefallen lassen als Kunde 2. Klasse behandelt zu werden.

Und da habe Ich das verbrieftes Recht ein anderes Produkt zu kaufen.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2011, 15:11:05 via Website

Sebastian Wolfert
Seit Verkaufsstart wird das Update versprochen, um endlich den SD-Karten-Slot zu aktivieren. Daher wäre mir das Update schon sehr wichtig.

Ja, und? Hättest es besser nicht gekauft... Oder gewartet, hat ein anderer Hersteller schon 3.1 ode 3.2 auf verkaufbaren Tablets? M.W. sind die alle nur angekündigt.

Sebastian Wolfert
Daher sollte ein Nicht-XOOM-Nutzer seine Meinung für sich behalten.

Welchen meinst du?

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2011, 15:16:23 via Website

Nima Begli
Besonders wenn Wörter wie Psychose fallen, die eine schwere psychische Störung in den Raum stellen und anscheinend hast du noch nie Menschen mit solch einer Störung erlebt, denn sowas ist nicht schön und man wirft mit sowas auch nicht im Forum umher.

Genau das trifft es doch. Wenn Figuren sich hier als Kunden 2. Klasse fühlen, weil ein Update eines Nicht-Motorola-Produktes sich verzögert, dann würde ich das als psychotisch bezeichnen. Die lungern bestimmt auch jeden 2. Tag im T-Punkt rum und elenden die armen Telekomiker mit dem Kram an.

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2011, 15:22:09 via Website

Martin Krischik
Das nicht. Aber ich muss es weder gut finden noch muss ich mir auch nicht gefallen lassen als Kunde 2. Klasse behandelt zu werden.

Und da habe Ich das verbrieftes Recht ein anderes Produkt zu kaufen.

Wenn ich das schon wieder lese... Macht ihr Blasen bei Microsoft auch so ein Geschiss, nur weil das deutsche Sicherheitsupdate später als die US-Version erscheint?

Und nochmal, das war vorher klar. Also bleibt man einfach in freudiger Erwartung und fertig. Duke Nukem Forever hat 14 (??) Jahre gebraucht, und ihr macht wegen ein paar Tage einen Aufstand, unglaublich.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.07.2011, 15:28:24 via Website

@ Nick,

wie sagen die alten damen und herren immer, also die die ich kenne..

"WENN DU NICHTS NETTES ÜBER (in diesem fall zu) EINEM SAGEN KANNST, SAG NICHTS!!

danke!

es gibt menschen wie mich, die sich einfach nur aufregen. ist ja nciht so, das wir jemanden verletzen, was kaputt machen oder sonstwas beschädigen. wir machen uns nur lust, in diesem sinne hoffe ich du tust das auch xD aber nur, wenn du weiter so negativ über registrierte user schreibst.

ich hoffe noch so höflich wie möglich geblieben zu sein.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Martin Krischik

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

13.07.2011, 18:34:52 via Website

Nick Stone
Ja, und? Hättest es besser nicht gekauft... Oder gewartet, hat ein anderer Hersteller schon 3.1 ode 3.2 auf verkaufbaren Tablets? M.W. sind die alle nur angekündigt.

Die anderen Tablets haben aber SD Karten Treiber (als Backport?) auch in 3.0. Da tut es dann nicht so weh.

Nick Stone
Macht ihr Blasen bei Microsoft auch so ein Geschiss, nur weil das deutsche Sicherheitsupdate später als die US-Version erscheint?

Nein, natürlich nicht. Denn ich benutze privat gar keine Microsoft Software. Ich benutze Mac OS X und da habe ich bis jetzt keine Verzögerungen zwischen der Auslieferung der US und der europäischen Updates bemerkt.

Und wenn man das größere Bild, also nicht nur uns Android Fans sondern auch die “normalen” Benutzer betrachtet: Bei iOS gibt es die Updates für alle Länder gleichzeitig. Hier hat Apple echt die Nase vorn.

Last not least: wie groß war den der Abstand zwischen dem US und dem Euro Release von Duke Nukem Forever? Zur Erinnerung: Es geht gar nicht um den absoluten Zeitpunkt sonder um den Abstand von US und Euro release.

— geändert am 13.07.2011, 18:37:27

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

15.07.2011, 21:33:53 via App

Ich habe mir einfach ein amerikanisches Xoom gekauft. Ausser den englischsprachigen Settings kein Unterschied zum deutschen Modell, ach ja, silberner Deckel. Da ich mein Gerät im Motorola Protection Case habe, sehe ich den Unterschied nicht.

Die Vorteile sind: raschere Lieferbarkeit (Anfang Mai gekauft), billiger (506 Euro fertig verzollt), Updates (bereits auf Honeycomb 3.2 aktualisiert) und keine Garantieprobleme, wenn man bei Amazon kauft (eine positive Erfahrung liegt vor, nicht beim Xoom).

Wer also auf Aktualität höchsten Wert legt, sollte durchaus überlegen, das amerikanische Modell zu kaufen. Books und Filme stehen durch den deutschen Market leider nicht zur Verfügung. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.

Liebe Grüsse, Joe

PS: Schreibe meine Texte mit hacker's keyboard, das ich jedem Tabletnutzer wärmstens empfehlen kann. Extra Umlaute, 5. Zeile mit Zahlen, viele Sprachen und GRATIS

Antworten