Samsung Galaxy Tab 10.1 Termin?

  • Antworten:11
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

13.07.2011, 06:23:32 via Website

Hallo,
ich überlege langsam ernsthaft das Tab in den USA zu bestellen. Ich bilde mir ein das die ganze Zeit bei amazon.de als Termin wenigstens "Ende Juli" stand.. das ist jetzt nicht mehr zu sehen oder bin ich blind?

Grüße

Edit

Eben wollte ich das Tab mit 32GB bei Amazon.com bestellen, aber egal wie ich meine Adresse eingebe, es kommt immer folgende Fehlermeldung :"Important Message: Samsung Galaxy Tab (10.1-Inch, 32GB, Wi-Fi) cannot be shipped to the selected address."

Was muss ich beachten oder versenden die das nicht ausserhalb der USA?

Gruß

— geändert am 13.07.2011, 08:42:17

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2011, 10:21:56 via Website

Und warum nimmst du kein Motorola Xoom? Die Ausstattung ist Klassen besser, echter USB- und HDMI-Anschuss, SD-Karten-Slot, und der Preis ist ähnlich. Nach dem jetzt anstehenden OS Update wird der SD-Karten-Slot auch nutzbar sein, was aber viel interessanter ist, dann gibt es USB On-the-go. Damit lassen sich dann Digicams und USB-Sticks anschließen (weil USB-Anschluss vorhanden) und nutzen. Und das ohne überteuerte Dockingstation, direkt am Gerät.

Ich hatte ein SGT 7", die Softwareausstattung ist besser, aber technisch liegt das Xoom klar vorn. Und es ist verfügbar.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

13.07.2011, 10:53:08 via Website

Xoom leider zu dick, zu schwer und gefällt mir nicht

Ich für mich hab mein Gerät gefunden..ein Samsung 10.1 und USB Adapter. Ich warte da O2 eben per mail sagte ab der 29. KW

— geändert am 13.07.2011, 11:23:50

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

14.07.2011, 14:08:17 via Website

lol langsam spinnen die.. heuzte schreibt amazon.de

"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. "

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.07.2011, 14:44:16 via Website

naja amazon kann am wenigsten dafür.

samsung ist hier eindeutig das problem. ich warte auch schon auf das 10.1, aber ich denke, das ipad 3 wird eher verfügbar sein.

swordiApps Blog - Website

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

14.07.2011, 15:35:12 via Website

Wann soll denn das Ipad3 kommen?

Antworten
M J
  • Forum-Beiträge: 12

14.07.2011, 16:19:51 via Website

Vielleicht kann ich dir da etwas helfen. Ich habe das galaxy 10.1 und bin begeistert :-) sehr duenn und super leicht. Ich habe laaaange laaange drueber nachgedacht mir das xoom zu holen weil das galaxy in deutschland nicht verfuegbar ist. Zudem kann niemand einen genauen liefertermin in deutschland nennen. Selbst samsung nicht. Klar ist aber das in deutschland erstmal nur die 16gb version mit 3G rauskommt fuer ca 600eur. Fuer mich zu wenig speicher und wollte auch nur die wifi version. Ebay hilft. Dort gibt es das angebot fuer ein 10.1 tab 32 gb only wifi fuer 550eur. Hatte es letzten donnestag bestellt und es ist schon am montag angekommen. Vesand aus england wohlgemerkt :-) zudem gibt es ein jahr garantie vom shop. Umstellen auf deutsch ist kein thema und bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen. Also kann dir nur zum 10.1raten, ausser du bist ein apple fan :-) wenn du irgendwelche speziellen fragen hast kannst die gerne stellen :-)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

14.07.2011, 19:21:11 via Website

ich bin nicht sicher ob ich nur Wifi oder mit 3G nehmen soll

Hast du denn auch den USB und SD Adapter im Einsatz?

Antworten
M J
  • Forum-Beiträge: 12

14.07.2011, 20:04:38 via Website

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ob 3g oder wifi musst du selbst entscheiden. Mir reicht wifi da ich in der uni, auf der arbeit und zu hause mich mit dem wlan verbinden kann. Und zu 90% benutze ich dort auch das tablet. Wenn ich aber woanders unterwegs bin und internet brauche, dann kann ich mein handy einfach zu nem hot spot machen und mein tablet ueber mein handy den online zugang gewaehren :-) bin also ueberall in der lage online zu gehen OHNE ein 3g tablet zu haben :-) aber das ist von person zu person unterschiedlich.

Den adapter habe ich noch nicht. Wuesste momentan auch nicht warum ich den unbedingt brauche. Wenn ich daten auf das tablet laden will, dann schliess ich es einfach schnell an den rechner an. Also vorerst hol ich mir keinen adapter :-)

Antworten
Phil Jahn
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2011, 16:39:57 via Website

Hallo,
ich interessiere mich auch für die WIFI ONLY version des Galaxy Tabs ...weiß zufällig einer wann diese Version in Deutschland verfügbar sein soll? Bei Google und auf anderen Seiten finde ich nur, dass es NACH Erscheinen der 3G-Version erhältlich sein soll..aber das ist mir nicht genau genug :P

Wenn einer was genaueres weiß wäre das super!

Antworten
Skoti
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 23:14:41 via Website

Hi

Ich habe möglicherweise ne dumme Frage. Aber ich kenne mich mit Funktechnik überhaupt nicht aus. Ich werde im September / Oktober in die USA fliegen und würde mir gerne aufgrund des enormen Preisunterschieds dort ein Samsung Galaxy tab 10.1 gönnen. Was ich jedoch gerne hätte wäre eine 3G Version des ganzen. Angenommen es ist bis dahin verfügbar, funktioniert darin auch eine deutsche SIM-Karte? Bzw. Wie könnte ich mein Motorola Milestone mit dem Tab als Modem nutzen.

Ich habe mir das ganze mit der Garantie usw. gut überlegt. Aber für ein Ersparnis von knapp 300 Euro kann ich das Tab doch das ein oder andere Mal zum reparieren rüberschicken.

Gruss Skoti

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

28.07.2011, 06:34:46 via Website

So, langsam wirds mies.. Amazon schreibt heute morgen als Termin - Lieferbar ab dem 18. September 2011

langsam wirds unverschämt

Antworten