Rote Liste - App "Medikamente" - warum bei AndroidPIT nicht mal langsam in Version 3.0?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 18:16:32 via Website

Hi.

Vor einiger Zeit habe ich das Programm "Medikamente" (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.medicus.android/Medikamente) hier bei AndroidPIT gekauft. Nun gibt es seit mehr als einem Monat ein großes Update u. a. mit aktuelleren Datensätzen (3.0) und hier gibt es nachwievor die alte 2.5... Woran liegt das? Noch wichtiger: wann wird das geändert? Wann kommt auch hier die 3.0? Der Preis hier und im Market ist der gleiche...

Freue mich über Erklärungen ;)
Ciao.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

12.07.2011, 18:35:05 via Website

der dev entscheidet, wo er seine apps wann updated. solltest dich vielleicht mal bei den entwicklern mit einer email melden und nachfragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 19:41:31 via App

Danke für die Aufklärung. Ja, dann werde ich mich wohl mal an den Hersteller wenden müssen...

— geändert am 12.07.2011, 19:41:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2011, 22:04:07 via Website

So, nun genug der Warterei. Ich habe mich nun mehrfach an den Hersteller gewandt und werde konsequent ignoriert.
Ich finde, dass auch AndroidPIT dafür Sorge tragen muss, dass Publisher, die ihre Apps über eure Plattform verkaufen, die Apps auch updaten. Ansonsten werde zumindest ich in Zukunft davon Abstand nehmen, die Apps bei euch zu kaufen. Wenn AndroidPIT ein solch kundenfeindliches Verhalten von Publishern einfach so duldet, dann ist das auch ziemlich schwach.
So far...

Antworten