HTC Wildfire - HTC Wildfire Startet nicht mehr HILFE!

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2011, 16:17:50 via Website

Hallo,
Ich wollte mein HTC Wildfire Rooten. Nun komm ich nur noch in CWMod rein und kann nicht mehr ins System rein.

Was kann ich jetzt noch tun ?
Ein neuen Rom drauf installieren ?
Ich brauch das Handy bis Donnerstag wieder :O
Danke für euere Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:02:34 durch Moderator

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2011, 16:31:35 via Website

ClockworkMod Startet.
Mehr auch nicht

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.07.2011, 17:15:10 via Website

Muss IMHO eins der WWE ("Western World & Europe" oder so) sein. Das schränkt die Auswahl schonmal gehörig ein. Einfach mal eins davon auf den PC zotteln und reinschauen, ob da ein ReadMe oder so drin ist, würde ich sagen...

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2011, 17:31:39 via Website

Kann ich direkt das erste nehmen ?
Oder welches ?


Edit: Sorry wollte kein Doppeltpost machen

— geändert am 12.07.2011, 17:52:08

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2011, 17:51:44 via Website

Kann ich direkt das erste nehmen ?
Oder welches ?

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

12.07.2011, 21:15:41 via Website

Also ich hab wohl ein noch größeres Problem als ich dachte.
Der Clockwork Mod ist wohl Kaputt.(denke ich)(V.3.0.0.6) Ich wollte denn Wildfire Puzzel Rom installieren was er anfangs auch macht und nach einer kurzen zeit hängt er sich auf. ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877243)

Ich bin Ratlos was kann ich tun ?

Edit: In denn Herstellerzustand kann ich es nicht setzen da das Handy nicht erkannt wird und ja nicht ins System kommt. Somit erkennt das Programm das Handy nicht.
Das heißt irgendwie Rooten oder ... ?

Wenn ich PuzzelRom installieren möchte kommt diese Meldung :
amend scripting (update-script) is no longer supported. amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the Clockwork Mod 3.0 Gingerbread based recovery . Please switch to Edify Scritping ( updater-script and update binary) to create working update zip packages
Insallation aborted

Und bei dem ClockworkMod7 hängt es bei der installation.

— geändert am 13.07.2011, 02:21:05

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

13.07.2011, 17:46:20 via Website

Ich hab ein Problem mit dem ClockworkMod der hängt sich nach einer Zeit auf und deshalb kann ich kein Rom installiren.
Und in System komm ich ja auch nicht wie kann ich eine andere ClockworkMod installieren ?

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

14.07.2011, 00:02:56 via Website

Hab einfach neues Update über HBoot gemacht so das auch eine andere version des CWRecovery Modus installiert worden ist und konnte dann 2.3 installieren


Gruß Oliver

Antworten