Samsung Galaxy S — Apps im Menü löschen aber nicht auf Homebildschirm?

  • Antworten:1
Rene
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2011, 15:50:07 via Website

Hallo ich besitzte seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy S i9003.
Nun ist meine Frage, da ich im Menü nur wenig Platz habe für weitere apss wie ich diese im menü löschen kann aber sie weiterhin auf den Homescreen habe.
Wie ich die Apps lösche weiß ich aber wenn ich sie lösche sind sie auch nicht mehr auf den Homescreen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

12.07.2011, 16:04:41 via App

Du hast im Menü unendlich Platz für Apps. Ist die Seite voll, macht Dein SGS einfach eine neue auf. Sollte Dir das ganze zu unübersichtlich sein, gibt es die Möglichkeit Apps im Menü zu unterdrücken. Allerdings geht das nicht mit dem Standardlauncher. Dafür brauchst Du eine Alternative aus dem Market, Z.B. Launcher Pro.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten