Braucht man auf einem Androidhandy ein Antiviren Programm ?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2011, 14:41:46 via Website

Hallo,
ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines htc desire s und frage mich ob man ein antiviren programm braucht wenn man im internet ist. es gibt ja ne menge angebot aber ist das wirklich wichtig und wenn ja wozu
bitte um antwort
Danke im voraus :P

Max

  • Forum-Beiträge: 1.861

12.07.2011, 14:48:22 via Website

Hallo Peter,

ersteinmal ganz herzlich willkommen hier bei AndroidPIT. :)
Ich verweise dich mal auf einen schon bestehenden Thread, da wird das ganze schon einmal erörtert.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/416651/Virenschutz-Virenscanner-Firewall

Daher mach ich hier mal zu. Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du diese gern im anderen Thread stellen, so bleibt es übersichtlicher.

Grüße Matze :)

— geändert am 12.07.2011, 14:52:08

Empfohlene Artikel