HTC Sensation - Tastatur Layout

  • Antworten:2
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 12:49:37 via Website

Die Sensation Tastatur ist zwar nicht schlecht aber mich nerft es das z.B. soviele a o u i und soweiter erscheinen und das ä ö ü in der Mitte ist (ist in Dach ja völliger blödsin) kann man diese auswahl irgendwie einschränken oder muss man ein neues Keyboard Layout runterladen aus dem Market?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:30 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.07.2011, 12:52:28 via Website

Lade dir doch mal das [app]SwiftKey X Beta (Phone)[/app] runter. Ich bin sicher, du wirst begeistert sein!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

12.07.2011, 13:04:42 via Website

JEP.. SwiftKey X Beta (Phone) hab ich auf dem Desire...iss echt die beste Tastatur die so rumschwirrt...die lad ich mir am Woende auch aufs Sensation!!

Antworten