TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4, Mehr techniche Info: CPU S5PV210 vs. IMAPx210

  • Antworten:28
Key Night
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2011, 12:10:28 via Website

Hi All,
Das ist schon klar, dass Pearl hat TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 irgendwo durch Rebranding gekauft.
Ich habe gegoogelt auf dem Thema "Welche Tablet hat Pearl, als X3/X4 ", Suchkriterien war 7", 1 Ghz CPU, Android 2.*, Flash 10.*, Akku 7,4V, HDMI, Capacitive Multi-touch.

Ergebnis ist : Herotab C8

Product Features and Technical Details
Product Features

Samsung 1Ghz processor S5PV210 - Supports 1080p with HDMI (SD Card Not Included)
Android 2.2 Froyo
7" Capacitive Multitouch Screen
WiFi 802.11 b/g
Google Android Market

Processor, Memory, and Motherboard

Hardware Platform: Samsung S5PV210 Cortex A8
Processor: 1
RAM: 512 MB
RAM Type: DDR2 SDRAM
Memory Slots: 2GB-32GB Micro SD Card

Operating System and Software

Bundled Software: Android 2.2, Google Android Market, GMAIL, Google Maps, Angry Birds

Hard Drive

Size: 4 GB

Graphics and Display

LCD Native Resolution: 800 x 480

Cases and Expandability

Size (LWH): 7.62 inches, 4.88 inches, 0.56 inches
Weight: 1.14 pounds

Wireless

Wireless Type: 802.11g 54 Mbps

— geändert am 15.03.2019, 01:00:25 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.07.2011, 12:17:25 via Website

Hallo Key,

ich habe den anderen Post mal wegen "doppelt" gelöscht :)

Bitte auf einen Post zum selben Thema beschränken...

Key Night

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.07.2011, 12:43:20 via Website

Key Night
Hi All,
Das ist schon klar, dass Pearl hat TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 irgendwo durch Rebranding gekauft.
Ich habe gegoogelt auf dem Thema "Welche Tablet hat Pearl, als X3/X4 ", Suchkriterien war 7", 1 Ghz CPU, Android 2.*, Flash 10.*, Akku 7,4V, HDMI, Capacitive Multi-touch.

Ergebnis ist : Herotab C8

Product Features and Technical Details
Product Features

Samsung 1Ghz processor S5PV210 - Supports 1080p with HDMI (SD Card Not Included)
Android 2.2 Froyo
7" Capacitive Multitouch Screen
WiFi 802.11 b/g
Google Android Market

Processor, Memory, and Motherboard

Hardware Platform: Samsung S5PV210 Cortex A8
Processor: 1
RAM: 512 MB
RAM Type: DDR2 SDRAM
Memory Slots: 2GB-32GB Micro SD Card

Operating System and Software

Bundled Software: Android 2.2, Google Android Market, GMAIL, Google Maps, Angry Birds

Hard Drive

Size: 4 GB

Graphics and Display

LCD Native Resolution: 800 x 480

Cases and Expandability

Size (LWH): 7.62 inches, 4.88 inches, 0.56 inches
Weight: 1.14 pounds

Wireless

Wireless Type: 802.11g 54 Mbps

Das von Dir angegebene Herotab C8 hat einen Samsung 1Ghz processor S5PV210, X3/X4 hingegen einen IMAPx210, auch der Flashspeicher "Hard Drive" (4GB vs. 2GB ) passt nicht).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Key Night
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2011, 17:19:24 via Website

Ich bin nicht sicher mit IMAPx210 ... weil alle Devices mit IMAPx210 hat auch GPS (plz google).

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.07.2011, 21:31:36 via Website

Key Night
Ich bin nicht sicher mit IMAPx210 ... weil alle Devices mit IMAPx210 hat auch GPS (plz google).

Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen (!) gegoogelt & meine Ergebnisse hier im Forum veröffentlicht (folge bitte auch den - teilweise englischsprachigen - Links in diesem Beitrag): Zitat "GPS ist nun aber definitiv nicht an Bord, da nur der IMAPx220 eine GPS-Anbindung besitzt.".


Key Night

Das X3/X4 besitzt auch keine Webcam (jedenfallls wird von Pearl keine beworben).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Key Night
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2011, 10:45:22 via Website

Noch eine Frage, Habt Device ein HDMI oder Mini-HDMI connector ? Im Anzeige können wir sehen: HDMI, und ich habe auch HDMI-Kabel dazu bestehlt.
Aber ich habe kein Gerät im Netz gefunden mit HDMI Connector, alle 7" Devices haben Mini-HDMI (Type C).

Antworten
Key Night
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2011, 10:50:55 via Website

Das von Dir angegebene Herotab C8 hat einen Samsung 1Ghz processor S5PV210, X3/X4 hingegen einen IMAPx210, auch der Flashspeicher "Hard Drive" (4GB vs. 2GB ) passt nicht).

Mit der Flashspeicher "Hard Drive" das ist leicht konfigurierbar, das ist einfach simple MicroSD Karte

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.07.2011, 11:25:57 via Website

Key Night
Das von Dir angegebene Herotab C8 hat einen Samsung 1Ghz processor S5PV210, X3/X4 hingegen einen IMAPx210, auch der Flashspeicher "Hard Drive" (4GB vs. 2GB ) passt nicht).

Mit der Flashspeicher "Hard Drive" das ist leicht konfigurierbar, das ist einfach simple MicroSD Karte


Na und?

Meinen wesentlichsten Einwand, daß es sich bei dem von Dir präsentierten Tablet, NICHT um das X3/X4 handelt, nämlich, daß die Prozessoren total unterschiedlich sind (von der beim X3/X4 nicht vorhandenen Web-Cam ganz zu schweigen), kannst Du mit diesem Foto (das wohl einen internen MicroSD-Karten-Slot zeigen soll) nicht widerlegen. Punkt.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Key Night
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2011, 13:07:16 via Website

CPU S5PV210 vs. IMAPx210
+1 S5PV210

Antworten
Maximilian W.
  • Forum-Beiträge: 21

15.09.2011, 09:04:23 via Website

Hi,

hier wurde ja schon laenger nichts mehr veroeffentlich,
zum X3: Es besitzt eine Webcam und bei mehreren Widgets wird auch angezeigt, dass es Bluetooth und GPS haben sollen (laesst sich jedoch nicht einschalten).

Gruss

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

19.09.2011, 04:10:18 via Website

Eigentlich kann der ganze Thread weg.
Das X3 hat eine Telechips 8902.
Also weder Samsung noch IMAPX210.
Das X3 hat weder GPS noch BT - aber eine Cam.
Zudem hat es am Ende doch 4 GB NAND - übrigens nicht als MicroSD.

Ergo: Alles was hier steht waren Mutmaßungen die sich allesamt nicht bestätigt haben.


Ach ja: Meines Wissens gibt es für diese CPU kein Flash 10.2 (oder gar 10.3) - da Adobe das nicht will.

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2011, 23:03:41 via Website

ich bin im besitz eines pearl touchlet x3 überall wird beschrieben das ein 3g surf stick is doch ein umts surf stick oder ? na wie auch immer es soll funktioniernen aber fehlanzeige keine möglichkeit bluetooth is nicht zu finden entweder is das produckt beschädigt oder die angaben stimmen vorne und hinten nicht.

wenn jemand das teil hat und damit klar kommen bitte ich um hilfe ansonsten geht das ding wieder zurück hier schreibt jeder nur das was bei pearl zu lesen ist aber kennt jemand dieses teil wirklich, hat jemand das teil mal in der hand gehabt. das x2 kann scheinbar mehr als das x 3 is doch der hammer oder ??????????????????????

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2011, 23:06:51 via Website

surfstick soll einsetzbar sein wird jedoch nicht erkannt oder gibts da tricks :rolleyes:

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2011, 23:09:01 via Website

ich besitze dieses x3 soll alles können doch nichts ist möglich, webcam is jedoch vorhanden beziehungsweise kann ma totos schiesen oder aufnahmen mit viedeo machen

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2011, 23:20:08 via Website

Petr L.
Key Night
Ich bin nicht sicher mit IMAPx210 ... weil alle Devices mit IMAPx210 hat auch GPS (plz google).

Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen (!) gegoogelt & meine Ergebnisse hier im Forum veröffentlicht (folge bitte auch den - teilweise englischsprachigen - Links in diesem Beitrag): Zitat "GPS ist nun aber definitiv nicht an Bord, da nur der IMAPx220 eine GPS-Anbindung besitzt.".


Key Night

Das X3/X4 besitzt auch keine Webcam (jedenfallls wird von Pearl keine beworben).

das x3 hat eine cam denn ich besitze eins dieser drecksteile, bluetooth und 3g stick leider nicht zu verwenden die cam für fotos oder viedeoa nutzbar
auf der verpackung steht auch das ein 3g surfstick verwendbar ist nur wie das sagt dir keiner

— geändert am 17.12.2011, 11:22:26

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

17.12.2011, 02:01:33 via Website

Beachte bitte a) das Datum und b) die Umgangsformen!
Wir wissen definitiv, daß das X3 kein GPS aber dafür eine WEB-Cam hat.
Wir wissen ebenso, daß 4GB NAND verbaut sind und kein BT vorhanden ist.
Wann hast Du denn Dein Gerät gekauft - und warum hast Du es denn nicht einfach zurückgegeben, wenn es denn so schlecht ist?

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2011, 11:24:23 via Website

Andreas V.
Hallo Key,

ich habe den anderen Post mal wegen "doppelt" gelöscht :)

Bitte auf einen Post zum selben Thema beschränken...

hast du so nen x3 brauche dringend hilfe
:blink: habe mir das ding gerade bestellt und seit 6 tagen versuche ich den 3g stick zu aktivieren, ob es so schlecht ist kann ich nicht sagen habe auf der verpackung zu stehen das ein 3 g surfstick verwendbar ist, das x2 habe ich im viedeotest gesehen, dort soll eine umts icon vorhanden sein, darüber soll man ihn einstellen können, auch telefonate sollen laut eigenen innenleben möglich sein wie bei meinem android telefon ist auch die möglichkeit mobilfunknetze auszusuchen, leider ist dieser dienst nicht möglich, es gibt auch die möglichkeit firmware 6.0 zu downloaden, vllt ist es darin alles vorhanden und möglich jedoch suche ich jemanden der das teil besitzt und ob er einen 3g surfstick verwendet. wenn ja is das teil für den preis unschlagbar und bestimmt nicht schlecht nur sollte man wissen wie es geht :( das x3 hat nur einen 2 gb nandflah speicher nur das x4 hat 4gb nandflash speicher

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2011, 11:32:47 via Website

Petr L.
Key Night
Hi All,
Das ist schon klar, dass Pearl hat TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 irgendwo durch Rebranding gekauft.
Ich habe gegoogelt auf dem Thema "Welche Tablet hat Pearl, als X3/X4 ", Suchkriterien war 7", 1 Ghz CPU, Android 2.*, Flash 10.*, Akku 7,4V, HDMI, Capacitive Multi-touch.

Ergebnis ist : Herotab C8

Product Features and Technical Details
Product Features

Samsung 1Ghz processor S5PV210 - Supports 1080p with HDMI (SD Card Not Included)
Android 2.2 Froyo
7" Capacitive Multitouch Screen
WiFi 802.11 b/g
Google Android Market

Processor, Memory, and Motherboard

Hardware Platform: Samsung S5PV210 Cortex A8
Processor: 1
RAM: 512 MB
RAM Type: DDR2 SDRAM
Memory Slots: 2GB-32GB Micro SD Card

Operating System and Software

Bundled Software: Android 2.2, Google Android Market, GMAIL, Google Maps, Angry Birds

Hard Drive

Size: 4 GB

Graphics and Display

LCD Native Resolution: 800 x 480

Cases and Expandability

Size (LWH): 7.62 inches, 4.88 inches, 0.56 inches
Weight: 1.14 pounds

Wireless

Wireless Type: 802.11g 54 Mbps

Das von Dir angegebene Herotab C8 hat einen Samsung 1Ghz processor S5PV210, X3/X4 hingegen einen IMAPx210, auch der Flashspeicher "Hard Drive" (4GB vs. 2GB ) passt nicht).

:blink: habe mir das x3 von pearl gekauft ding gerade bestellt und seit 6 tagen versuche ich den 3g stick zu aktivieren, ob es so schlecht ist kann ich nicht sagen habe auf der verpackung zu stehen das ein 3 g surfstick verwendbar ist, das x2 habe ich im viedeotest gesehen, dort soll eine umts icon vorhanden sein, darüber soll man ihn einstellen können, auch telefonate sollen laut eigenen innenleben möglich sein wie bei meinem android telefon ist auch die möglichkeit mobilfunknetze auszusuchen, leider ist dieser dienst nicht möglich zitat fehler bei netzwahl, es gibt auch die möglichkeit firmware 6.0 zu downloaden, vllt ist es darin alles vorhanden und möglich jedoch suche ich jemanden der das teil besitzt und ob er einen 3g surfstick verwendet. wenn ja is das teil für den preis unschlagbar und bestimmt nicht schlecht nur sollte man wissen wie es geht :( das x3 hat nur einen 2 gb nandflah speicher nur das x4 hat 4gb nandflash speicher

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2011, 11:52:06 via Website

Spezifikationen Pearl Touchlet X3
Abmessungen: 194 x 115 x 16 mm (B x H x T)
Gewicht: 344 Gramm (inkl. Akku)
Betriebssystem: Android 2.3
Display: Resistiver Sieben-Zoll-Touchscreen mit Zwei-Finger-Erkennung (800 x 480 Pixel)
Akku: Lithium-Ionen-Akku (1.500 mAh, 7,4-Volt-Technik)
Kamera: Auflösung unbekannt
CPU: iMap X210-CPU1 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2-RAM
Interner Speicher: 2-GB-Nand-Flash, erweiterbar per MicroSD-Karte um bis zu 32 GB
Kommunikation: WLAN, Bluetooth 802.11 b/g
Anschlüsse: Mini-HDMI, Mini-USB 2.0 mit Host-Funktion, 3,5-mm-Audioklinke und MicroSD-Slot
Vorinstallierte Apps: Google-Market, Browser, Messenger, E-Mail, Google Maps, YouTube
Unterstützte Videoformate: AVI (H.264, DivX), MKV (H.264, DivX), VOB (DVD), FLV
Abspielbare Audioformate: MP3, WAV
3 G Stick verwendbar

Petr L.
Key Night
Hi All,
Das ist schon klar, dass Pearl hat TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 irgendwo durch Rebranding gekauft.
Ich habe gegoogelt auf dem Thema "Welche Tablet hat Pearl, als X3/X4 ", Suchkriterien war 7", 1 Ghz CPU, Android 2.*, Flash 10.*, Akku 7,4V, HDMI, Capacitive Multi-touch.

Ergebnis ist : Herotab C8

Product Features and Technical Details
Product Features

Samsung 1Ghz processor S5PV210 - Supports 1080p with HDMI (SD Card Not Included)
Android 2.2 Froyo
7" Capacitive Multitouch Screen
WiFi 802.11 b/g
Google Android Market

Processor, Memory, and Motherboard

Hardware Platform: Samsung S5PV210 Cortex A8
Processor: 1
RAM: 512 MB
RAM Type: DDR2 SDRAM
Memory Slots: 2GB-32GB Micro SD Card

Operating System and Software

Bundled Software: Android 2.2, Google Android Market, GMAIL, Google Maps, Angry Birds

Hard Drive

Size: 4 GB

Graphics and Display

LCD Native Resolution: 800 x 480

Cases and Expandability

Size (LWH): 7.62 inches, 4.88 inches, 0.56 inches
Weight: 1.14 pounds

Wireless

Wireless Type: 802.11g 54 Mbps

Das von Dir angegebene Herotab C8 hat einen Samsung 1Ghz processor S5PV210, X3/X4 hingegen einen IMAPx210, auch der Flashspeicher "Hard Drive" (4GB vs. 2GB ) passt nicht).

:blink: habe mir das x3 von pearl gekauft ding gerade bestellt und seit 6 tagen versuche ich den 3g stick zu aktivieren, ob es so schlecht ist kann ich nicht sagen habe auf der verpackung zu stehen das ein 3 g surfstick verwendbar ist, das x2 habe ich im viedeotest gesehen, dort soll eine umts icon vorhanden sein, darüber soll man ihn einstellen können, auch telefonate sollen laut eigenen innenleben möglich sein wie bei meinem android telefon ist auch die möglichkeit mobilfunknetze auszusuchen, leider ist dieser dienst nicht möglich zitat fehler bei netzwahl, es gibt auch die möglichkeit firmware 6.0 zu downloaden, vllt ist es darin alles vorhanden und möglich jedoch suche ich jemanden der das teil besitzt und ob er einen 3g surfstick verwendet. wenn ja is das teil für den preis unschlagbar und bestimmt nicht schlecht nur sollte man wissen wie es geht :( das x3 hat nur einen 2 gb nandflah speicher nur das x4 hat 4gb nandflash speicher

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.12.2011, 12:47:19 via Website

Marvin Dragoon
habe mir das x3 von pearl gekauft ding gerade bestellt und seit 6 tagen versuche ich den 3g stick zu aktivieren, ob es so schlecht ist kann ich nicht sagen habe auf der verpackung zu stehen das ein 3 g surfstick verwendbar ist, das x2 habe ich im viedeotest gesehen, dort soll eine umts icon vorhanden sein, darüber soll man ihn einstellen können, auch telefonate sollen laut eigenen innenleben möglich sein wie bei meinem android telefon ist auch die möglichkeit mobilfunknetze auszusuchen, leider ist dieser dienst nicht möglich zitat fehler bei netzwahl, es gibt auch die möglichkeit firmware 6.0 zu downloaden, vllt ist es darin alles vorhanden und möglich jedoch suche ich jemanden der das teil besitzt und ob er einen 3g surfstick verwendet. wenn ja is das teil für den preis unschlagbar und bestimmt nicht schlecht nur sollte man wissen wie es geht das x3 hat nur einen 2 gb nandflah speicher nur das x4 hat 4gb nandflash speicher

Hallo Marvin Dragoon,

willkommen im Forum.

Aber: Daß Du gerade 6x den inhaltlich gleichen Beitrag gepostet hast, strapaziert die Nerven derjenigen, von denen Du doch eigentlich Hilfe erhoffst, über Gebühr!


Solltest Du darüber hinaus an einer nachgewiesenen Rechtschreibschwäche leiden, dann teile uns das bitte mit, und ich werde Deinen zukünftigen Beiträgen mit mehr Nachsicht begegnen, als ich es momentan vermag.
Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann verstecke Dich bitte nicht hinter dieser "angebotenen" Diagnose, sondern nimm die folgende Kritik an - denk bitte daran, daß Du Hilfe von uns bekommen möchtest, nicht wir von Dir.

Deine Beiträge sind Negativbeispiele, wie Postings garantiert nicht aussehen sollen:

1) Sie enthalten fast kein einziges Satzzeichen, aus dem der Leser einen strukturierenden Sinnzusammenhang entnehmen könnte. Ein Punkt, der ein Satzende kennzeichnet, hilft dem Leser beim Verständnis ganz erheblich..
2) Groß- und Kleinschreibung ist kein Selbstzweck, sondern hilft den Lesern beim schnellen Erfassen des Textes und erhöht damit Deine Chancen, daß Du auch tatsächlich eine passende Antwort auf Dein Problem bekommst.
3) Obwohl Du so viele Schwierigkeiten mit Deinen Sticks hast, hast Du nicht ein einziges Mal erwähnt, um was für welche es sich eigentlich handelt (Typenbezeichnung oder wo Du sie gekauft hast - diese Angabe ist aber wesentlich! - Auch den Provider nennst Du nicht.)



So jetzt zu Deinen Problemen (nur in Kurzform, weil vieles schon im Forum hier zu finden ist):
1) Das X3 hat 4GB, egal was auf der Verpackung oder sonstwo geschrieben steht, freu' Dich einfach, daß Du mehr Speicher hast als angekündigt.
2) Das X2 ist das X2, das X3 ist das X3, es handelt sich um völlig unterschiedliche Tablets, d.h. was immer Du über das X2 gelesen/gesehen hast ("Firmware 6.0"), gilt nicht automatisch für das X3.
3) Wie UMTS auf dem X3 funktioniert, steht im Handbuch ab S. 36, dort findest Du auch auf der letzten Seite die Liste der UMTS-Sticks, die vom X3 offiziell unterstützt werden. (Die irreführenden Werbeaussagen von Pearl zum Thema "3G" bzw. "UMTS-Sticks" habe ich hier im Forum schon vor Monaten kritisiert.)
4) Falls Du nicht weißt, was für Sticks Du besitzt, hilft vielleicht diese Liste weiter.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann frage bitte konkret & möglichst präzise - wenn es sich um UMTS-Fragen handelt, am besten in diesem Thread hier, ansonsten hier, dann können wir diesen unsäglichen Thread hier nämlich wieder ins Vergessen entlassen.

MfG

— geändert am 17.12.2011, 12:53:04

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Christian Brüggemann

Antworten
Marvin Dragoon
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2011, 13:14:03 via Website

Ok wie verwende ich den surfstick wenn es nicht möglich ist leider bekomme ich hier nur schlechte angaben die überall zu lesen sind. Hilfe habe ich bis jetzt nicht bekommen. Un noch mal zum mit schreiben habe keine rechtschreib schwäche will nur wissen wie der 3 G surfstick aktiviert werden kann:(

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

17.12.2011, 15:12:14 via App

Moin,Moin,Marvin,

Der gute Petr. L hat dir im vorherigen Post doch eine Menge an Möglichkeiten aufgezeigt! Wie wäre es, wenn du dich damit erst einmal intensiv auseinandersetzt!!!

Wenn dann noch Unklarheiten sind, dann kannst du diese ja Posten. Aber eine Bitte, so das man damit auch was anfangen kann!!!

Ansonsten? !

Nachtrag:

Das könnte aber für dich vielleicht noch Interessant sein:

Manfred E.
Habe gestern den FONIC-Surfstick (Huawei E1750) bei REAL für 29,95€ - mit SIM-Karte und den ersten Surftag frei - gekauft und der wird AUTOMATISCH als O2-Stick vom X7G und X4 erkannt und man kann online gehen und schnell surfen!

Könnte ja gut sein das der Stick am X3 auch funktioniert. X3 und X4 sollen ja Baugleich sein bis auf den Screen!

Gruß
Uli

— geändert am 17.12.2011, 15:26:50

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.12.2011, 21:47:09 via Website

Hallo Uli,
danke für diese Worte.



@Marvin:
Damit UMTS auf dem X3 funktionieren kann, muss folgendes beachtet werden, was gerne übersehen wird ((Dies gilt natürlich erst recht, wenn man einen bisher nicht dokumentierten Stick auf Funktion testen möchte): (1) Den UMTS-Stick erst nach dem Booten einstecken. (2) WLAN muss im X3 abgeschaltet sein (Zumindest das ist im Handbuch auf S. 36 erwähnt). (3) Die PIN-Abfrage der SIM-Karte muss abgeschaltet sein (Dies geht am leichtesten in einem Handy, aber auch spezielle Windows-Programme, z. B. MWCONN, können dafür benutzt werden). (4) Die Daten in den UMTS-Einstellungen zu Provider, APN etc. müssen exakt sein (& manchmal hilft es, verschiedene APNs auszuprobieren, wenn es solche bei einem Provider gibt).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

18.12.2011, 19:36:47 via Website

Marvin, wenn du noch einmal hier den gleichen Inhalt so oft hintereinander postest, dann schließe ich diesen Thread.

Antworten
Sascha Klink
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2012, 15:28:09 via Website

Hallo,
hab da mal ein paar fragen zu dem Touchlet x3 Tablet.

Kann mir jemand sagen ob ich dafür auch einen Aktuellen Fash Player bekomme mit dem ich z.B. Facebook Games nutzen kann?
Oder warum mich der Browser immer wenn ich den Player über Facebook Aktualisieren will ich auf die Appel seite weiter geleitet werde?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.01.2012, 16:05:52 via Website

Sascha Klink
Hallo,
hab da mal ein paar fragen zu dem Touchlet x3 Tablet.

Kann mir jemand sagen ob ich dafür auch einen Aktuellen Fash Player bekomme (...)

Hallo Sascha Klink,
willkommen im Forum.

Diese Frage ist erst jüngst zum wiederholten Male gestellt & beantwortet worden.
Wenn Du die Titel der Threads auf der X3/4-Startseite mal kurz überflogen hättest, wäre Dir dieser Thread bestimmt ins Auge gefallen. Dann hättest Du (1) bereits eine Flash-Version auf deinem X3 & (2) auch erkannt, daß Deine zweite Frage dort deutlich besser aufgehoben wäre als hier unter "Mehr techniche Info".

MfG

— geändert am 25.01.2012, 16:06:28

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Sascha Klink
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 23:32:31 via Website

Danke für die Info.
Bin hier zum ersten mal.
Zuerst einmal wurde mir dort auch nicht beantwortet ob ich einen Aktuelleren Flash Player als den Installierten installieren kann. :-(

Und was die Frage zu der Facebook Geschichte betrifft. Wo kann mann mir denn dazu etwas sagen?
Gruß Sascha

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.02.2012, 18:57:59 via Website

Sascha Klink
Danke für die Info.
(...)
Zuerst einmal wurde mir dort auch nicht beantwortet ob ich einen Aktuelleren Flash Player als den Installierten installieren kann. :-(

Der verlinkte Thread repräsentiert den aktuellen "Flash-Wissenstand" hier im Forum - Du darfst mir glauben, daß ich Dich nicht wissentlich mit "altem" Wissen abspeise. Wenn Du zudem mal nach den Anforderungen für Flash11 unter Android googelst, stößt Du auf "Armv7" - was ja (s. den mir verlinkten Thread) bereits die Firefox-Nutzung auf dem X3/4 verhindert hat.


Sascha Klink
Und was die Frage zu der Facebook Geschichte betrifft. Wo kann mann mir denn dazu etwas sagen?
Gruß Sascha

Warum hast Du dazu nicht einfach einen neuen Thread aufgemacht?

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten