Neu mit 2 Androiden

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

12.07.2011, 10:59:51 via Website

Hallo.

Ich bin einer der vielen Neuen hier. Seit 3-4 Wochen im Besitz eines HTC Desire S und seit 10 Tagen eines Asus Transformer 32GB.

Den Transformer habe ich mir unter anderem geholt, weil er gut zur mobilen Präsentation von Bildern geeignet ist und natürlich als handliches Lese- und Surfgerät genutzt wird.

Ansonsten betreibe ich privat RC- Funktionsmodellbau und bin ausserdem noch Forenbetreiber und Admin eines Forums zur Digitalfotografie.

Grüsse vom sonnigen Bodensee


Patrick

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.07.2011, 11:15:39 via Website

Hallo Patrick,

dann heiße ich Dich herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT... das Transformer hätte ich auch gerne :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.07.2011, 11:44:51 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

12.07.2011, 11:47:43 via Website

Andreas V.
... das Transformer hätte ich auch gerne :P

Da geht's mir aber genau so.

Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel spaß hier. Glaube mit dem Transformer hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

12.07.2011, 12:59:34 via Website

Danke, danke.

Ja, das Transformer ist klasse. Hatte es ausgiebig im MM mit einem Iconia 500 verglichen. Lagen beide direkt nebeneinander und das Asus gefiel mir da um Längen besser.



Patrick

Antworten