"go Launcher EX" Widgets & Aps auf Homescreen weg! Restliche Einstellungen funktionieren? Wiederherstellen nicht möglich

  • Antworten:3
mi.la
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 20:32:57 via Website

Hallo, nutze "Go Launcher EX" und bin eigendlich auch sehr zufrieden. Seltsammerweise waren nach einem Restart alle Apps & Widgets von den Homescreens weg. Speicherkarte wird scheinbar gelesen & die Einstellungen z.B.: Anzahl Screens, Icons Dockbar, Einstellungen Dockbar... gehen alle noch. Gehe ich auf wiederherstellen (was bis jetzt immer klappte) bringt auch nichts. Alle Einstellungen speichert er aber die Homescreens sind blank. Kann man die Sicherung Manuell einspielen (wo ist sie?)?

Kann mir jemand helfen?

Vorab vielen Dank.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.07.2011, 21:37:45 via App

Golauncher - Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Konfiguration wiederherstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.07.2011, 00:51:40 via App

nicht erweiterte Einstellungen, sondern weitere Einstellungen.
Außerdem hat sie das ja schon erfolglos probiert.
Hast du eventuell Apps oder Widgets auf die SD Card Verschoben ?

Antworten
mi.la
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 08:58:04 via Website

ne habe nichts verschoben, Dockeinstellungen funktionieren ja auch noch nur die homescreenc sind weg.

Wo finde ich die Sicherung der wiederherstellung, würde es gerne manuell testen.?

Hatte schon mal ein ähnliches Problem. Das ich lösen konnte indem ich irgendwo Cache stufe 1 bzw. Stufe 2 gelöscht habe. Finde die Einstellung aber nicht mehr auf meinem sgs 9000i. Kann das sein das es die seit 2.3 nicht mehr gibt?

— geändert am 12.07.2011, 09:04:00

Antworten