TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Android für Einsteiger und Fortgeschrittene

  • Antworten:2
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

11.07.2011, 10:13:29 via Website

Grüßt euch, ich weiß nicht wie es euch geht oder zumindestens den meisten von euch als Neulinge in der Welt von Android?
Ich für mein Teil hatte so am Anfang und auch heute noch ab und an mal so manches Problem was ich nicht nach vollziehen konnte! Aber hier bei AndroidPIT findest du an jeder Ecke jemanden aus der Community der dir weiter hilft und mit Tips und Tricks zur Seite steht.
Ja worauf ich eigentlich raus will und was ich euch heute nahe bringen will, dass sind die AppÜbersichten sowie die Bücher von Izzy ! Welche mir persönlich schon sehr oft weiter geholfen haben und mich wenn ich Denkfehler hatte in die richtige Richtung gewiesen haben, kann ich nur jedem empfehlen.
Ja da wäre zum ersten das Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene und ein neues Buch von Izzy ist in Arbeit und zwar das Buch Mit Android auf Reisen ich persönlich finde diese Bücher sehr hilfreich und informativ und kann sie nur immer wieder empfehlen.
Ach ja und die Übersichten zu den Apps aller Choleuer nicht zuvergessen diese findet ihren ebenfals alle in dem Unterforum wo ihr auch Izzy Bücher findet. Also wer will und Interesse hat schaut mal rein, vielleicht findet ja so mancher noch eine Anregung und Information die ihm weiter hilft!?
Viel Spass bei schmöckern.
Gruß Sky

— geändert am 15.03.2019, 00:54:20 durch Moderator

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
H.Brill
  • Forum-Beiträge: 25

12.07.2011, 17:49:17 via Website

Wer auch gerne programmieren möchte und sich
kein Java reinziehen will, kann auch das nehmen :

http://www.basic4ppc.com/android/purchase.html

Hab einen Coupon - code erhalten. Damit bekommen
meine Freunde (auch ihr) die Vollversion
zum halben Preis.

Bei Interesse Mail an mich :
H.Brill@t-online.de

Den Code und die Vorgehensweise schicke ich
dann per Mail zu.

PS: Hab natürlich auch was davon :
1 Jahr Upgrade - Verlängerung:grin:

— geändert am 12.07.2011, 17:50:32

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.07.2011, 18:32:36 via App

Hallo Skyman,

ja, Izzy ist in der Tat ein fleißiges Kerlchen. In meinen FW-Dokument gibt es einen Link auf Izzys Datenbank mit mehr als 4000 deutschsprachigen Public-Domain-Büchern im epub-Format, fertig zum Download. Mein Lesetipp: Die Bücher von Cory Doctorow.

— geändert am 15.07.2011, 18:53:45

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten