Samsung Galaxy S2 — Mobiles Internet Problem BASE

  • Antworten:4
  • Bentwortet
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

10.07.2011, 20:30:19 via Website

Huhu miteinander =)
Seit Freitag habe ich folgendes Problem:
Ich surfe ganz normal mobil im Internet. So nach ca. 15min schaltet es sich einfach aus... Oben wo das H oder 3G zu sehen ist verschwindet einfach... Nach ca. einer Minute geht es wieder an. Hab weder WLAN an noch sonst etwas, weil dachte, dass das Handy sich mit irgendwelchen WLAN Modems in der Nähe verbindet. Aber so ist es nicht... Ich war dieses Weekend in Herten und habe seit her das Problem. Ein Kollege von mir, war auch da, hat ebenfalls BASE und hatte dieses Problem NICHT... Bei den Internet Einstellungen hab ich, seit ich das Handy habe, nichts verändert. Ich hoffe jemand weiß wo das Problem ist...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.07.2011, 20:32:18 via Website

Hat dein Kollege denn dasselbe Problem?


Kannst übrigens mal den LarsBase anschreiben, der ist BASE-Botschafter ;)

Antworten
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

10.07.2011, 20:34:03 via Website

Simon V
Hat dein Kollege denn dasselbe Problem?


Kannst übrigens mal den LarsBase anschreiben, der ist BASE-Botschafter ;)

Ich sagte ja, er hatte dieses Problem nicht =( ok werd ich mal machen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.07.2011, 20:35:13 via Website

Sorry - meinte ob dein Kollege dasselbe Handy hat.

Antworten
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

10.07.2011, 20:36:18 via Website

Simon V
Sorry - meinte ob dein Kollege dasselbe Handy hat.

Ja hat er ^^ er wusste selber nicht woran es liegen kann...

Antworten