Verkaufe Motorola Milestone + viel Zubehör !!!

  • Antworten:3
Schaui
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2011, 20:15:51 via Website

Hallo Leute,

verkaufe hier mein geliebtes und gut erhaltenes Motorola Milestone.
Das Handy verfügt über eine physische QWERTZ-Tastatur, Android 2.2 und hat noch bis Ende des Jahres Garantie.
Zum Smartphone gibt es die originale Tischladestation, originale Auto-/Navihalterung, Displayfolien, 2 Ladekabel, Autoladekabel, Gummi-Case und eine hochwertige Ledertasche dazu.
Zu allen Artikeln lege ich die Rechnungen bei.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne noch um die 250€ auf VB.
Wer Fragen oder Preisvorschläge hat, meldet sich einfach hier oder auf
****@***.net

Viele Grüße,
der Schaui

Edit by Mod (Bastian S.): Email-Adresse zum Spamschutz entfernt

— geändert am 10.07.2011, 21:11:18 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.07.2011, 21:13:00 via Website

Hallo Schaui!

Ich habe deine Email Adresse entfernt, um dich vor Spam zu schützen. Bitte nutzt die PN Funktion für diese Dinge.

Antworten
Schaui
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2011, 21:21:39 via Website

Alles klar, danke vom Neuling ;)

Antworten