Statusbar etwas ummodden

  • Antworten:4
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2011, 19:58:17 via Website

So,

nachdem ich mit meinemSGS 2 anscheinend doch gut fahre und mich von meinem iPhone 4 endgültig trenne möchtte ich jetzt mal die Statusbar etwas ummodeln.

Wenn ich das Gerät entsperre habe ich ja den Homescrenn vor mir den ich mir nach meinen eigenen Wünschen mit Widgets angepasst habe.

So z.B. auch eine Sence Uhr. Nur habe ich oben rechts in der Statusbar auch noch eine Uhranzeige. die auch noch in weiss ist, genauso wiedas Weckericon, auch in weiss.

Von daher meine Frage, wie kann ich das Weckersymbol farblich anpassen, und wie bekomme ich diese Uhrzeitanzeige weg?

Nächste Frage, wie kann ich meinen Lockscreen so anpassen, dass er mir nur statt einem Gallerybild z.B. ein Live Wallpaper anzeigt. Wie z.B. das Wetterlivewallpaper mit den Windrädern.
Und wie kann ich von der Lockscreenuhr dass Datumsformat ändern?

Gruß Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.07.2011, 23:56:48 via App

statusbar:
am besten funktioniert das mit root. dann kannst du dir mit UOT Kitchen (bitte googlen) tolle themes erstellen.
lockscreen:
probier mal widget locker lockscreen, hat ziemlich viele funktionen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 18

12.07.2011, 12:53:28 via Website

Hmm,

danke.Dachte es geht etwas einfacher. Denn diese Küche überfordert mich doch etwas leicht.
Und WidgetLocker Lockscreen is schon gar nicht mein Fall. Komme damit auch nicht zurecht.
Dann lass ich es doch erstmal so wie es ist.
Wenn mir nur noch jemand verraten könnte wie ich die dämliche Uhr oben recht im Homescreen wegbekomme.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

12.07.2011, 21:45:08 via Website

Marc S.

danke.Dachte es geht etwas einfacher. Denn diese Küche überfordert mich doch etwas leicht.

Noch leichter? Die Küche ist extra dafür da, damit es sehr leicht ist.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.07.2011, 22:09:38 via App

genau so ist es...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten