Code kaufen für simlock entsperren?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 133

10.07.2011, 19:37:29 via App

.....

— geändert am 07.01.2016, 08:14:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.07.2011, 19:51:03 via App

Ich glaube, dieser Code beseitigt nur den Simlock, leider nicht das Branding.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

10.07.2011, 21:25:35 via Website

Also solche Websites finde ich ja ganz klasse. Du musst einfach die Rom ohne Branding flashen, fertig. Da brauchst du keinen Code für 20€ oder so.
Alle Infos und Roms hierfür findest du unter xda-developers.com im Forum.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins SGS2 Root Forum.

— geändert am 10.07.2011, 21:27:33

Hiro010

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

11.07.2011, 00:18:19 via Website

Also ich kenne sonst keine Möglichkeit es ohne Root hinzubekommen. Das würde ich aber eher tun als da 20 € auszugeben ohne mir sicher sein zu können, ob das wirklich funktioniert :) Die Seite sieht mir persönlich nicht wirklich vertrauenswürdig aus, billig zusammen gebastelt, Rechtschreibfehler, etc. Da wäre mir Rooten um einiges lieber :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

11.07.2011, 06:54:17 via App

Hallo Raimund,

kennst Du jemanden mit einer Simkarte von einem anderen Anbieter? Wenn ja, dann steck diese mal in Dein Telefon und schau, ob es funktioniert. So weißt Du, ob Du tatsächlich ein Simlock hast.

Um das Branding zu entfernen, flasht Du, wie oben beschrieben, ein anderes Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

11.07.2011, 07:48:32 via Website

Es gibt übrigens für alles eine App! Benötigt leider(!) Root, aber so einfach wie das SGS 2 zu rooten ist würde ich es mir an deiner Stelle echt überlegen, bevor man 20 Euronen an einen etwas unseriösen Händler blecht...

— geändert am 11.07.2011, 07:49:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2012, 18:26:34 via Website

Simon V
Es gibt übrigens für alles eine App! Benötigt leider(!) Root, aber so einfach wie das SGS 2 zu rooten ist würde ich es mir an deiner Stelle echt überlegen, bevor man 20 Euronen an einen etwas unseriösen Händler blecht...

Hi bin hier neu daher an Alle ein Hallo und vorab Danke da ich bereits mein Gerät dank euren Anleitungen gerootet habe.
meine Frage:
wie kann ich den N7000 entsperren, simmlock aufheben es ist ein t-mobile Teil

bin schon ein wenig des suchens müde, da ich keine lösung finde aussser, dass eine : einem Freundlichen zu bezahlen und sich im nachhinein zu ärgern dass Er Sie meine Daten vernichtet bzw. kopiert hat.

thx a lot 4 help
spider

— geändert am 03.02.2012, 18:34:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

03.02.2012, 19:09:46 via App

Hmmmm. die T-mobile Geräte haben keinen simlock . Nur ein Brsnding!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2012, 23:45:38 via Website

Schaller
Hmmmm. die T-mobile Geräte haben keinen simlock . Nur ein Brsnding!
Hi, ich bin zwar in IT Umfeld tätig, jedoch leider mit dem android seit 15 Stunden konfrontiert.
Was bedeutet das das Gerät "nur" gebraendet ist?
ist das eine gute oder eine sehr schlechte nachricht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

04.02.2012, 08:37:29 via App

ich arbeite im t-Shop . also die Geräte gehen mit alles Karten egal ob D1 O2 oder was auch immer. das einzige was die haben ist ein Brsnding. Also eine andere Bootannimation spezielle Apps oder Vorstellungen für gewisse Dienste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.02.2012, 10:03:37 via App

Schaller
ich arbeite im t-Shop . also die Geräte gehen mit alles Karten egal ob D1 O2 oder was auch immer. das einzige was die haben ist ein Brsnding. Also eine andere Bootannimation spezielle Apps oder Vorstellungen für gewisse Dienste.

Also willst du damit sagen das ihr keine iPhones & Prepaid bundles mit netlock habt ??? !

Setzen Sechs ! Wenn das dein Chef liest dem stellen sich sicher die nackenhaare auf bis Madagaskar !

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.02.2012, 11:52:11 via Website

Schaller
ich arbeite im t-Shop . also die Geräte gehen mit alles Karten egal ob D1 O2 oder was auch immer. das einzige was die haben ist ein Brsnding. Also eine andere Bootannimation spezielle Apps oder Vorstellungen für gewisse Dienste.

Oh, Oh, so eine Aussage von einem Mitarbeiter aus einem Shop. :blink:

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten

Empfohlene Artikel