Samsung Galaxy S2 — Spalt zwischen Displayglas und Gehäuse

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

10.07.2011, 15:44:12 via App

Wie groß ist dieser bei euch?

Bei mir reicht es aus, daß kleine Staubkörner sich darin verirren. Ein Fingernagel passt nicht rein. Sorge berrechtigt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.07.2011, 15:48:26 via App

Die Geräte, die ich bisher gesehen habe, hatten alle diesen Spielraum ums Glas, also würd mir keine Sorgen machen.

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

10.07.2011, 15:52:05 via Website

Ah ok, leider hatte ich bisher nicht auf diese Kleinigkeit geachtet. Wenn man z.B. im MM sich das Teil anguckt fallen einem solche Sachen nicht auf wenn man nicht explizit die Augen drauf fixiert.

Mir stört das auch nicht wirklich, da ich das Handy als Gebrauchsgegenstand sehe, welches mMn von Hosentasche bis Sofaspalt seine Berechtigung hat:)

Ich frage mich nur, ob sich ggf. Staub unter dem Display verbreiten kann, hoffe nicht.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

10.07.2011, 16:03:48 via Website

Der Spalt is mir bisher noch gar nicht so sehr aufgefallen, liegt vllt daran dass ich das handy erst seit gestern habe...

was mich viel mehr stört ist das billige Plastik, dass den Akkudeckel darstellt....

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

10.07.2011, 16:39:27 via Website

Upps. Danke, hab`s auf beantwortet gesetzt.

Antworten