Hallo in die Runde

  • Antworten:2
Sandy O.
  • Forum-Beiträge: 8

10.07.2011, 14:51:14 via App

Ich bin nun hier hergekommen in das Forum da ich endlich mein neues Handy habe. Ein Nexus s. Ein super Handy kann ich da nur sagen, schreiben natürlich. Ich hatte vorher ein lg gt 540, aber ich konnte da nicht das App Center nutzen. Doch nun geht es. und ich bin froh darüber. ich mag Android sehr. Bin kein Kenner von Handys aber hatte doch mein lg gerootet um link2sd nutzen zu können. So das war es ganz kurz.


Einen schönen Tag euch allen :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2011, 14:53:30 via Website

Hallo Sandy,

na dann mal ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren. Die Weiten des Androiden stehen Dir (markettechnisch gesehen) jetzt offen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten