Asus EEE Pad Transformer TF101 und Tastatur

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

10.07.2011, 14:30:56 via Website

Hallo

ich möchte mich von mein gerademal eine woche alten Transformer trennen. es ist zwar ein schönes gerät aber wie sich herausgestellt hat ist UMTS für mich dich wichtiger als erwartet.

das gerät ist nicht gerootet und kommt mit Android 3.1

es hat also noch garantie. gekauft wurde das Gerät bei Saturn und die Tastatur bei Media Markt.

für beides zusammen als bundle würde ich mir so um die 550€ vorstellen. neu kostet das transformer um die 500€ und die tastatur um die 150€. also wären das 100€ ersparnis!





Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.07.2011, 08:56:51 via Website

/* nur so am rande, saturn/mediamarkt sind super kollant was rückgaben angeht. 2 wochen hast du fast immer manchmal sogar länger! da sie mit speziellen verträgen und lieferanten arbeiten, haben sie kein grund etwas nicht zurück zu nehmen, da mediamarkt/saturn ihr geld eh immer wiederbekommen! */

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

11.07.2011, 10:36:27 via App

Mike W.
/* nur so am rande, saturn/mediamarkt sind super kollant was rückgaben angeht. 2 wochen hast du fast immer manchmal sogar länger! da sie mit speziellen verträgen und lieferanten arbeiten, haben sie kein grund etwas nicht zurück zu nehmen, da mediamarkt/saturn ihr geld eh immer wiederbekommen! */

Er verkauft es doch zum selbstkostenpreis.
Dann kriegt es ein anderer zu einem guten Preis,
weil diese Aktion nicht mehr läuft.

Root4ever.

Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

11.07.2011, 21:36:52 via Website

Ich hab interesse
hab dir ne mail geschrieben