Was ist das beste Kalender Widget?

  • Antworten:1
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

10.07.2011, 12:11:32 via Website

Hallo. Was ist denn das beste Kalender Widget für ein Tablet?
Ich benutze momantan PureGrid. Aber da ist das Widget zu klein. Kann auf einem Tablet ruhig die ganze Seite gross sein.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2011, 12:35:05 via Website

Ich persönlich nutze BusinessCalendar. Hat die besten Einstellmöglichkeit und macht auch auf dem Tab einen sehr guten Eindruck. Widgets in den gängigsten Größen bringt er mit. Ansonsten hier vll. mal schmökern: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408998/Review-Kalender#p566870

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten