Samsung Galaxy S — Galaxy weitergeben, neues Konto erstellen?

  • Antworten:5
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

10.07.2011, 11:22:33 via Website

Ich möchte mein Galaxy an meine Frau weitergeben und mir das S2 zulegen. :bashful:

Sollte ich das S1 in Werkszustand zurück beamen und dann ein neues Konto für meine Frau anlegen?

Oder alles so lassen und einfach ein zweites Konto anlegen und zusätzlich auf das S1 installieren?

Bleiben dann meine Apps ihr erhalten? Und habe ich die dann auch auf dem S2?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG LR-TOM

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.07.2011, 11:39:18 via App

Theoretisch kannst Du ihr den Account lassen... das könnte aber dann Probleme mit dem Market geben, wenn ihr gleichzeitig drauf zugreift. Meine Empfehlung ist: Sicher die kostenlosen Apps mit AppMonster oder ähnliches und setzte es dann zurück. Mit einem jungfräulichen Konto kann sie dann machen, was die will... wer weiß, ob Deine Apps auch alle... wie soll ich sagen... Ehefrau tauglich sind :lol:

— geändert am 10.07.2011, 11:40:06

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

10.07.2011, 11:45:51 via Website

Ich ahne, was du meinst.:*)

Also zurücksetzen.

Bitte kurze Hilfe: Wie mache ich es, gibt es eine Omataste?

LG LR-TOM

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

10.07.2011, 11:55:52 via App

Guck mal in den Einstellungen unter Datenschutz.
Lg Ansgar

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

10.07.2011, 12:00:55 via Website

Ahhh, genau so was habe ich gesucht. :)

LG LR-TOM

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.07.2011, 12:08:05 via App

Ich würde das Handy so lassen, Du kannst auch mit zwei Handys mit dem gleichen Konto auf den Market zugreifen!
Du legst Deiner Frau nur ein weiteres Google Konto auf dem Handy an.
Ich nutze meine Apps auch auf zwei Geräten mit dem gleichen Konto.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten