Asus Eee Pad Transformer - Keine Flash in Apps

  • Antworten:2
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

10.07.2011, 10:40:59 via Website

Hey

Auf dem Tab meiner Mutter wird, z.B in der AndroidPit App kein Flash-Videos angezeigt wird und bei z.B Angry Birds wird keine Werbung angezeigt. Das keine Werbung angezeigt wird ist wohl das kleinere Problem, aber dass keine Flash Inhalte in Apps angezeigt werden ist ein bisschen nervig.

Hat das Problem noch jemand anderes?

Noch ein schönen Tag
Penguin6


Edit: Werbung geht wieder, war wohl irgend ein Connect Problem...

— geändert am 15.03.2019, 00:54:19 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

10.07.2011, 20:17:40 via Website

Das einzige, was für mich logisch scheint, ist dass du plugins in den eistellungen des Browsers deaktiviert hast und/oder flash gar nicht installiert hast...wenn du beides ausschliessen kannst, weiss ich gradnauch nicht mehr weiter.

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

10.07.2011, 22:04:58 via App

Die Werbung bei Angry Birds kann durch die deaktivierung der Internetverbindung abgeschaltet werden.

Antworten