HTC Sense "Favoriten" ähnliche App

  • Antworten:4
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

10.07.2011, 02:18:20 via Website

Hallo Liebe AndroidPit Gemeinde zusammen,

nach etwas suchen bin ich bis dato leider noch nicht auf die richtige Antwort gestoßen, und zwar habe ich momentan das HTC Desire und das Samsung Galaxy S, weil ich rausfinden möchte welches besser zu mir passt.

Nach längerer Zeit mit dem Desire benutze ich seit kurzem das SGS, soweit sogut, nun habe ich mich mittlerweile sehr an das tolle HTC Favoriten Widget gewöhnt das ich sowas ähnliches auch gerne auf dem SGS hätte, also ich meine mit: Schnellwahl, Bild hinzufügen, mit Social Networks verknüpfen etc, das ganze sollte als ganzseitiges Widget sein wenn möglich.

Die Samsung interne lösung taugt mir leider gar nicht..

fällt da jemand spontan eine App ein?

Freu mich auf Antworten und schonmal Danke im voraus!

— geändert am 10.07.2011, 02:19:00

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2011, 09:55:24 via Website

schon mal [app]GO Contacts[/app] angeschaut?

Ansonsten einfach "Kontakte Widget" oder "contacts widget" in die Marktsuche eingeben

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

10.07.2011, 11:04:28 via App

hallo und danke für die schnelle
Antwort, ich werds mal testen, bin sehr gespannt, konnte aus der Beschreibung nicht rauslesen ob es auch mit den social networks klappt.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2011, 11:08:02 via Website

das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich es nicht verwende.

Aber eine Kontakte App mit Widget, die auch Social Dingsda integriert hat, wäre z.B. [app]Contapps SuperSocial phonebook[/app]
enthalten: Facebook, Twitter, Linkedin & Foursquare

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

10.07.2011, 17:27:54 via Website

okay, auch das werdei hc mal anschauen, bisher haben mic hbeide vo nder obrfläche her noch nicht ganz überzeugt

Antworten