HTC Legend - Update funktionert nicht

  • Antworten:1
Jamie
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2011, 00:53:24 via Website

hallo

haben seit kuzem mein erstes android und will es bzw wollte es updaten. wenn es installiert wird kommt ein rotes dreieck mit einem "!".
habe das handy mal auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es funktionert trotzdem nich. und ohne das update kann ich wohl kein flashplayer installieren.... :wacko:

wie bekomm ich jetz das 2.2 rauf ??
ein bekannter hat das selbe handy und da gings

Jamie

— geändert am 04.04.2019, 21:02:01 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

17.07.2011, 09:31:15 via App

Ist das Handy voll geladen, bzw hast du genug Speicher frei?

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten