Pill reminder

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

09.07.2011, 16:17:16 via App

Hallo zusammen
Ich suche ne App wo ich jede 10 Woche erinnert werde dass ich meine medispritze machen muss !
Kann da mir jemand was vorschlagen.Mit Pill reminder klappt dass nur für die wochen Tage.
mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 16:19:55 via Website

Hallo Mike,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß hier. Zu Deiner Frage:

Warum nimmst Du nicht den normalen Kalender, wiederkehrender Termin, alle 10 Wochen?

— geändert am 09.07.2011, 16:20:32

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

09.07.2011, 18:54:37 via App

Danke für die schnelle Antwort.Habe ein HTC desire ,beim Kalender hab ich diese Einstellung nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.07.2011, 19:15:07 via Website

Mike Fritz
Danke für die schnelle Antwort.Habe ein HTC desire ,beim Kalender hab ich diese Einstellung nicht.

such dir einen Kalender, der ausgelegt ist, für wiederkehrende Termine ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2011, 19:46:00 via App

Der normale Google Kalender unterstützt wiederkehrende Termine.
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Google Konto kannst Du die Synchronisation einstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

09.07.2011, 21:36:33 via App

Welcher Kalender habt Ihr den? ohne auf gmail zurück zu kommen!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 21:38:39 via Website

Ich habe den BusinessCalendar. Jetzt wirst Du 5 Meinungen mit 5 verschiedenen Kalendern bekommen :grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

10.07.2011, 11:02:10 via App

Beim Business Kalender sind nur die Standard Erinnerung verfügbar!:-(

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

10.07.2011, 11:16:22 via Website

... CalenGoo kriegt das ganz hervorragend hin :grin:
Kostet zwar was, ist aber extrem umfangreich.

Gruss

Harvey

— geändert am 10.07.2011, 11:17:27

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2011, 11:35:27 via Website

Mike Fritz
Beim Business Kalender sind nur die Standard Erinnerung verfügbar!:-(

Neuer Termin, dann nach unten scrollen, "Wiederholungen" und dort hast Du dann die Auswahl an verschiedenen Wiederholungen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

10.07.2011, 11:50:30 via App

Ok bis dahin ,braüchte aber zb jede 10 te Woche am Montag eine Erinnerung ;-)

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

10.07.2011, 12:04:27 via Website

Mike Fritz
Ok bis dahin ,braüchte aber zb jede 10 te Woche am Montag eine Erinnerung ;-)


... gerade mal ausprobiert: funktioniert mit CalenGoo ebenfalls, der Wochentag ist konfigurierbar :)

Antworten
Mike Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

10.07.2011, 13:52:08 via App

Oh ja super cool mit dem g Mail Kalender habs probiert.
Nun das haut mich um diese Funktionalität:-). Danke an euch hat mir schon mehrmals geholfen.Super Forum.:-@

Antworten