HTC Desire - Cool 3D Cool Sensation Rom schon Massentauglich ?

  • Antworten:9
Stefan
  • Forum-Beiträge: 45

09.07.2011, 16:02:02 via Website

Hallo Flasher :-) ich wollte mich mal umhören was ihr vom Cool 3D Sensation Rom so haltet. Hat es jemand schon in Betrieb ? Hat es grössere oder viele bugs ? Gibt es evt. gute alternativen ? Zur Zeit nutze ich das rcmix s v.2.0.1
Ich möchte mir evt. sowas drauf flashen nur eben welches .... ????? :-)

— geändert am 04.04.2019, 21:01:57 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.07.2011, 16:34:36 via Website

Wie wärs mit nem Link zum ROM? Kann das Teil auch Hemden bügeln?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

09.07.2011, 18:17:47 via Website

Knows Bug:
laggy video recording, 12-14 wifi CH issue,

da steht ja, was das ding für bugs hat. die kamera funktioniert also nicht richtig, und irgendwas mit dem w-lan (wobei ich nicht weiss was dieses 12-14..bla bla sein soll.

ähm.. ich denke, dass es für den alltäglichen gebrauch im moment nicht so geeignet sein wird. ich hab es zwar noch nicht getestet, aber recht lange verfolgt und kann mir vorstellen dass ausserhalb der genannten bugs noch andere probleme auftauchen.

ob das jetzt ruckler sind oder aussetzer oder was auch immer. an deiner stelle würd ich noch ne weile warten.

dann gibtts ja noch das crystal kingdom und da steht ja am ende des topics:

Disclaimer:
This rom is still quite experimental and i will not be held responsible for any bricked phones!!

da beide devs auf die gleichen quellen zurückgreifen werden, ist das eine nicht viel unterschiedlicher als das andere.

fazit: warte noch ein wenig^^

— geändert am 09.07.2011, 18:18:24

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

09.07.2011, 18:33:55 via App

Sezo
Knows Bug:
laggy video recording, 12-14 wifi CH issue,

da steht ja, was das ding für bugs hat. die kamera funktioniert also nicht richtig, und irgendwas mit dem w-lan (wobei ich nicht weiss was dieses 12-14..bla bla sein soll.

ähm.. ich denke, dass es für den alltäglichen gebrauch im moment nicht so geeignet sein wird. ich hab es zwar noch nicht getestet, aber recht lange verfolgt und kann mir vorstellen dass ausserhalb der genannten bugs noch andere probleme auftauchen.

ob das jetzt ruckler sind oder aussetzer oder was auch immer. an deiner stelle würd ich noch ne weile warten.

dann gibtts ja noch das crystal kingdom und da steht ja am ende des topics:

Disclaimer:
This rom is still quite experimental and i will not be held responsible for any bricked phones!!

da beide devs auf die gleichen quellen zurückgreifen werden, ist das eine nicht viel unterschiedlicher als das andere.

fazit: warte noch ein wenig^^

Die wifi Kanäle 12-14 sind in unseren Breitengraden ohnehin nicht erlaubt (wenn ich mich nicht irre)... Das wird auch Ursache des bugs sein.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 45

09.07.2011, 18:38:17 via App

ok danke für deine nachricht. hab da irgendwo "stable" gelesen in der beschreibung aber das video hat ja einige ruckler drauf... werde mich wohl noch etwas gedulden müssen ...

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

09.07.2011, 20:47:46 via Website

"stable" heisst einfach nur dass es ohne probleme läuft. wie die performance ist, ist ne andere sache.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 45

09.07.2011, 21:05:15 via App

na dann geb ich mal die hoffnung nicht auf und freue mich auf weitere news von den xda- lern... es sieht schon schick aus...

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

10.07.2011, 15:12:05 via Website

hatte die Rom jetzt eine Woche am laufen. sah wirklich schick aus mit Sense 3.0 und den 3D Effekt bei den Widgets. Das einzige Manko war das, wenn ich die Home Taste gedrückt habe oder den Lockscreen entsperrt habe, hat es immer kurz gelaggt, was ziemlich nervig war. sonst war ich begeistert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

15.07.2011, 18:18:01 via Website

Naja, unser Desire ist eben Hardwaretechnisch nicht für Sense 3.0 gedacht, und dann noch die 3D Effekte...

Antworten