Google+ stürzt beim posten eines Beitrags ab

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Ben Keibei
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2011, 13:08:20 via Website

Hallo Forum,

ich habe mir die google+ App für mein Motorola Milestone mit Android 2.2 gezogen und mit meinem Account verbunden. Bei google+ bin ich angemeldet.

Jetzt zu meinem Problem:

Immer wenn ich versuche, einen Beitrag zu schreiben oder ein Bild hochzuladen, stürzt die App ab, bzw. ich bekomme die Meldung, dass sie unerwartet beendet wurde.

Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung dafür oder steht evtl. ein Bugfix an? Wäre cool, wenn mir jemand was dazu sagen könnte, denn ohne eine mobile App sinkt der Nutzwert doch ziemlich.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2011, 13:10:22 via Website

Hi,

wie wäre es damit, einen solchen Fehler an die Entwickler zu reporten? Das ist ja schließlich der Sinn eines Beta-Tests, an dem Du ja offenbar bereitwillig teilnimmst.

Aber dennoch eine Antwort: Nein, die Probleme sind nicht normal, bei mir geht's hier.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben Keibei
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2011, 13:25:05 via Website

Hi, danke für die Antwort. Das werde ich auch tun. Ich wollte mich aber vorher umhören, ob der Fehler bekannt ist, da ich im Netz nichts dazu gefunden habe.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 13:42:23 via Website

Bug-Report ist schon richtig. Ich mache hier mal zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch