aPad flytouch2 - Flytouch Superpad 1, 2 oder 3 letzte Chance....

  • Antworten:1
Thomas Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2011, 11:53:26 via Website

Vorbei!

Hallo liebes Forum!

ich möchte mir gerne ein Tablet kaufen und habe mich informiert. Bin bei dem Flytouch gelandet und habe mehr oder weniger nur gutes über das sehr günstige Produkt im verlgiech zur Konkurenz gelesen.
Allerdings habe ich Probleme die Modelle auseinander zu halten, denn da sind (wie hier auch schon öfters angesprochen) die Informationen schwierig zu bekommen (zb Zahlendreher der 3.1mp ähh 1.3mp Kamrea usw)

Ich sehe das richtig das es mitlerweile sogar das dritte Superpad der Serie Fyltouch 3 gibt? Habe Superpad I und II miteinander verglichen und da gibt es schon größere Unterschiede RAM von 256MB zu 512MB usw. Also das II ist schon eindeutig besser von der LEistung als das I. Aber was hat sich bei der nr III verbessert? Darüber habe ich noch überhaupt nichts gelesen. Ist das 3er wesentlich besser als das 2er? Oder sind das nur kleine Änderungen?

Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte über die Dinger und besonders 2 und 3 vergleichen würde.

Danke im Voraus!

Thomas

— geändert am 15.03.2019, 00:54:17 durch Moderator

Antworten
robin.s
  • Forum-Beiträge: 6

29.08.2011, 01:11:01 via Website

Hallo leute ich brauche HILFE !!
Bin seit 3 wochen 13! und suche einen guten tablet pc
ich hab stunden im internet recharchirt und bin immer wieder an das flytouch geraten!
da ich nur ein tablet pc fürn en bissel spielen brauche is der preis auch in ordnung nur weiß ich nich genau was jez das neuere flytouch is und so weiter !
da ich nich einsehe 20 euro versand zu zahlen hab ich mich mal auf europäischen seiten umgeschaut und diese hier gefunden !
http://www.eurtabletpc.com/flytouch-3-android-2-2-tablet-pc-10-2-zoll-3g-superpad-16gb-gps-p-198070

ist das alles gut original ... und is das auch das neue?

falls sons noch jemand en guten tablet pc kennt (so um die 130 euro) der evtl. kamera hat , guten touchscreen,10 zoll gut für spiele, PS: falls multitouch das is wo du wenn du deine finger so zueinander zihst und der bildschirm dann kleiner wird ist dann sollte es das auch habn :-D.... könnte der sich gerne bei mir melden ! robinsero@web.de

bei uns aufem dorf lohnt sich internet nich fürn tablett pc :-(

danke und lg robin

— geändert am 29.08.2011, 01:15:12

Antworten